PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware

Bonkic

Bekanntes Gesicht
ehrlich gesagt sieht mir das ding fast eher nach einem endkundenprodukt aus und gerade nicht nach einem devkit.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das Endkunden-Produkt, also die fertige Konsole wird denk ich weit traditioneller aussehen, als dieses Design das schon etwas abgespacet aussieht

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Das Endkunden-Produkt, also die fertige Konsole wird denk ich weit traditioneller aussehen, als dieses Design das schon etwas abgespacet aussieht

korrekt. nur sehen devktis in aller regel halt noch weit unspektakulärer aus, verzichten quasi völlig auf designelemente.
und dass es sinnvoll sein könnte, mehr oberfläche für bessere kühlung zu schaffen, liegt ja auf der hand. das hat sony bei der ps4 (pro) ja sauber verkackt.

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Also ich würde mich freuen, wenn die PS5 so, oder so ähnlich aussieht. Ich mags ein bisschen futuristischer.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Das Design gefällt mir und ich finde, das Endprodukt kann gern auch so aussehen.

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Im ersten Moment dachte ich so "Wtf", aber nach kurzer Zeit fand ich es dann doch echt cool. Wäre mal was anderes.

Oben Unten