PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS5: Design der Devkits zur PlayStation 5 wohl bestätigt - Bilder zeigen die Hardware
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.129
Reaktionspunkte
6.851
ehrlich gesagt sieht mir das ding fast eher nach einem endkundenprodukt aus und gerade nicht nach einem devkit.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.653
Reaktionspunkte
4.330
Das Endkunden-Produkt, also die fertige Konsole wird denk ich weit traditioneller aussehen, als dieses Design das schon etwas abgespacet aussieht
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.129
Reaktionspunkte
6.851
Das Endkunden-Produkt, also die fertige Konsole wird denk ich weit traditioneller aussehen, als dieses Design das schon etwas abgespacet aussieht

korrekt. nur sehen devktis in aller regel halt noch weit unspektakulärer aus, verzichten quasi völlig auf designelemente.
und dass es sinnvoll sein könnte, mehr oberfläche für bessere kühlung zu schaffen, liegt ja auf der hand. das hat sony bei der ps4 (pro) ja sauber verkackt.
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Also ich würde mich freuen, wenn die PS5 so, oder so ähnlich aussieht. Ich mags ein bisschen futuristischer.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.270
Reaktionspunkte
3.764
Das Design gefällt mir und ich finde, das Endprodukt kann gern auch so aussehen.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
819
Reaktionspunkte
164
Im ersten Moment dachte ich so "Wtf", aber nach kurzer Zeit fand ich es dann doch echt cool. Wäre mal was anderes.
 
Oben Unten