PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Darum ist das Design des PlayStation 5-Devkits V-förmig
 

dakonis

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Ich hätte ja nichts dagegen mir so ein DevKit neben den TV zu stellen, meine Freundin aber wahrscheinlich schon :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.651
Reaktionspunkte
7.204
Keine Ahnung warum, aber der Form dieses Gehäuses muss ich immer an diese Allianz-Schiffe aus Halo denken. :B
 

Edolan

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
95
Reaktionspunkte
31
Die endgültige Form ist mir komplett egal, Hauptsache die Konsole wird diesmal vom Start an leiser und etwas besser gekühlt.
 
P

PFB

Gast
Im Kinderzimmer vor 20 Jahren hätte ich es abgefeiert, heute müsste es aber im Wohnzimmer in irgendeinem Schrank verschwinden. Ich mag klassische rechteckige Kästen oder von mir aus noch Radiergummiform.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.036
Reaktionspunkte
2.859
Den PS4 Keil fand ich ja schon hässlich, aber die haben das echt nochmal unterboten. :$
 
Oben Unten