• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 & Co.: Chip-Engpässe verschlimmern die Situation weiter

Blöd nur wenn deine Miele deutlich mehr Strom und Wasser verbraucht als meine 2020er Bauknecht.
Aber Hauptsache mit Miele geflexed xD
Warum du jetzt Möbel ins Spiel bringst weißt auch nur du, die wenigsten möblieren alle paar Jahre ihre Wohnung oder das Haus komplett um.
Jaja, die pösen Millennials^^ schon OK Boomer. Bin mir sogar relativ sicher du verwechselst da was :-D
Davon abgesehen das echte (!) Helikopter eine RPM von ca. 200-500 RPM aufweisen, unterschlägst du das irdische Modell(!)helikopter ebenso wie dein Igenuety mit einer RPM von 2500 (je nach Modellgröße) rotieren können.
Je größer der Hauptrotor umso weniger RPM sind nötig.
Und die Differenz von zwischen Erd- und Marsanziehungskraft lässt du komplett außen vor?
Spoiler: Mars circa 40% von unseren 9,8 m/s²
Selten so viel zusammenhangslosen Unfug in einem Post gelesen. Aber ist bei dir eher Regel als Ausnahme, gell?
Dein Hirn wird wohl auch von Smartphoneakkus versorgt. Was sind wir froh, nicht auf dich beim Thema Fortschritt angewiesen zu sein.
Ich finde deine persönlich angreifende und unsachliche Reaktion am Ende überhaupt nicht in Ordnung.
 
Ich finde deine persönlich angreifende und unsachliche Reaktion am Ende überhaupt nicht in Ordnung.
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass du meine unpersönlich friedfertige und sachliche Reaktion am Ende nicht in Ordnung findest. :(


Aber wie sang schon Devildriver so schön: I could care less :P
 
Sehe das wie du, schönes Kommentar.
Ich habe auch noch meine Miele-Waschmaschine von 2000 hier stehen, meinen Computertisch von 1995, Wohnzimmertisch ist sogar noch von meinen Eltern und bin auch jemand der sich ein neues Smartphone erst holt wenn das alte kaputt ist, nicht, weil ich was neues, schickes brauche um auf der Welle (hey, wir waren alle mal Teenager :) ) mitzusurfen.
Würde mich auch freuen, wenn wir mal den Fortschritt bremsen würden und erst einmal lernen mit den neuen Technologien vernünftig umzugehen ...
Grundsätzlich lobenswert, aber alleine der Wechsel meiner noch prima funktionierenden fast 30 Jahre alten Kühl-Gefrierkombi hat mich auf 60% meines Gesamtverbrauchs gebracht. :rolleyes:

Ich und die Stadtwerke im übrigen auch, haben sich kräftig über den geänderten Verbrauch gewundert. :haeh:
 
Zurück