• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbest?tigungen gehen raus

Ich drücke allen die Daumen die sich eine Konsole vorbestellt haben, dass da was heute/morgen/übermorgen ankommt.
 
Ich hab eine Mail bekommen. Voraussichtliche Lieferung: 19. November mit DHL. Zeitfenster steht aber noch nicht fest.
 
ich werde morgen in den Media Markt fahren und mir das ganze vor Ort anschauen egal was Sony oder die Diktatur sagt! Ist jedenfalls ne riesige Sauerei Schade das ich keinen Weltuntergangsknopf drücken kann Morgen wenn ich weiterhin verarscht werden sollte.
Hoffe meine Xbox kommt wenigstens noch. Aber das wäre ja dann auch egal
 
ich werde morgen in den Media Markt fahren und mir das ganze vor Ort anschauen egal was Sony oder die Diktatur sagt! Ist jedenfalls ne riesige Sauerei Schade das ich keinen Weltuntergangsknopf drücken kann Morgen wenn ich weiterhin verarscht werden sollte.
Hoffe meine Xbox kommt wenigstens noch. Aber das wäre ja dann auch egal

Ich sehe hier eine leicht verrückte Vorstellung von Prioritäten ;)
Ist Dein Beitrag ernst gemeint?

Diktatur, Weltuntergang?
 
Otto hat auch versendet. Auch wenn die Email dazu aus blieb. Aber das lässt sich ja verkraften. :-D
 
Das wäre mein Status:

Zustellung morgen zwischen 1h und 23h
Bestellt am 17. September
Heute versendet
Alle Aktualisierungen anzeigen
In Zustellung
Zustellung morgen zwischen 1h und 23h

Soll ich wachbleiben bis 1 Uhr? Frage für meine Freundin :-D
 
Jetzt wollt ich mich gerade auf den Umstieg morgen vorbereiten.
Da muss ich feststellen, dass die Cloud zwar großzügige 100GB Platz bietet, aber nur 1.000 Dateien aufnimmt.
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht. Ich hab noch weit über 90GB frei, kann aber schon nichts mehr hochladen.
Jetzt muss ich meine Saves extern irgendwo sichern. :pissed:
 
Klingt vielleicht blöd. Bei meinem letzten Umzug wurde mir meine PS4 geklaut. Saudoofe Geschichte jedenfalls war sie futsch. Ich meine ich habe dann natürlich Konto deaktiviert etc. Damit natürlich ich keinen weiteren finanziellen Schaden habe.

Jedenfalls muss ich deswegen sagen am meisten freue ich mich, meine Games die ich nun ca 2,5 Jahre nicht mehr gesehen habe, nun wieder zu sehen. Ich weiß ich habe auch immer mit der Cloud Synchrot, also gehen vielleicht paar Savesgames oder so.
Ich wurde von vielen gefragt, und hast dir schon Spiel dazu geholt!? Nein einerseits weil ich das eh spontan machen könnte. Anderseits weil ich glaube die ersten Stunden einfach in Nostalgie schwebe..... weil obwohl ich jede Generation der Playstation hatte, mit jeder Playstation von mir irgendwas passiert ist: PS1 und PS2 (Gerichtsvollzieher im Elternhaus, ich im Studium nicht informiert worden). PS3 selber kaputt gemacht, weil ich mich bissel doof beim kühlen der CPU anstellte :-D Dann natürlich die PS4 die bei dem letzten Umzug geklaut wurde und nun morgen kommt die 5er.... und sie wird wohl auch ne abenteuerliche Geschichte erleben.
 
Als Fan/Frühbesteller muß man schon eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringen, ich denke die Spätzustellung dürfte da eher das kleinere Übel sein. ;)

Definitiv, aber nachdem ich gestern meinen neuen Fernseher aufbaute (wechsle immer zu den konsolengenerationen, da macht’s meiner Meinung nach Sinn) und das erste mal 4K/HDR/DolbyVision/co erlebte, bin ich davor eingeschlafen (21h). Bis 23h und später durchhalten ist als hart arbeitender knapp 40er nicht mehr so leicht trotz PS5-Hype.

Ich habe aber gelernt bzw für mich bestätigt:
1. PS4 Pro mit 4K und HDR am OLED ist von FullHD SDR kommend bereits schon wie Next Gen (krass!)
2. 30FPS im quality mode ist für mich weiterhin mit ordentlicher und gut eingestellter Zwischenbildberechnung (Trumotion und co) mindestens gleichwertig zu 60FPS am PC-Monitor, wo 30FPS auch für mich ein no go sind. Ich zocke aber nicht competitive, da mags bzgl input lag usw natürlich anders aussehen.
 
Habe eine Lieferbestätigung bekommen, würde es auch eine absolute Frechheit finden, wenn nicht. Habe sie damals im September (oder so, erste Welle) vorbestellt. Kurz nach der Sony-Ankündigung um 0.00uhr. Danach hätte ich noch eine Chance auf eine Vorbestellung bei Amazon gehabt. Diese habe ich nicht genutzt weil ich bei Mediamarkt die Konsole bereits bezahlt habe. Also wenn die jetzt abgesagt hätten, wäre es wirklich eine bodenlose Frechheit!
 
Zurück