PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Aufzeichnung der Party-Chats "nicht klar kommuniziert" - Sony stellt neues Feature vor
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Am Besten wäre wenn Sony einen Blockier Funktion einrichten würde , die auch dann bei der Spielersuche funktionieren würde, damit man mit Toxischen Spielern einfach nicht mehrzusammentreffen kann. Und die einen das Spielen somit auch nicht Madig machen können. Man hat ja leider kaum die Möglichkeit das Endgültig selbst zu Regeln :)
Auch ist einen verkürzte Aufzeichnung Problematisch, um das von Seitens der Netzbetreiber Sauber beurteilen zu können .
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
34
InGame Voice Chats gehören verboten. Ich habe in keinem Spiel Interesse daran zu erfahren, wer schon alles mit meiner Mutter geschlafen hat. Für Chats gibt es externe Software wo ich mit den Leuten spreche mit denen ich auch sprechen will.
 
Oben Unten