• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: 25 First-Party-Spiele in Entwicklung, die Hälfte davon neue Marken

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 25 First-Party-Spiele in Entwicklung, die Hälfte davon neue Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: 25 First-Party-Spiele in Entwicklung, die Hälfte davon neue Marken
 
Da freut man sich doch, dass die Lieferprobleme der PS5 anscheinend weit bis ins nächste Jahr hinein andauern werden...
 
Na mal sehen ob da mal was gutes dabei ist.
Von den Sony Studios erwarte ich da aber nicht viel. Hoffe dass sie ein paar alte Marke wieder rauskramen. Zu The Getaway gabs ja vor kurzem glaube ein Gerücht.
Und nach dem Medievil Remake hoffe ich natürlich auch auf einen neuen dritten Teil. Aber mal schaun....
Bei dem Jade Raymond Spiel bin ich jedenfalls schon wieder raus wenn ich da Multiplayer lese.
 
13 Studios die aktuell an 25 Projekten arbeiten? Schwer vorstellbar. Aber über die Größe der Projekte wurde nichts gesagt, also vielleicht wäre es möglich.
 
13 Studios die aktuell an 25 Projekten arbeiten? Schwer vorstellbar. Aber über die Größe der Projekte wurde nichts gesagt, also vielleicht wäre es möglich.
Eben, wenn da dann solche kleinen (nicht AAA) dabei herauskommen, wo auch 1/3 Studio dafür langt, dann passt es doch.
Ob die dann allerdings die großen (Beliebtheit) Titel werden, steht auf einem anderen Blatt.:rolleyes:
 
13 Studios die aktuell an 25 Projekten arbeiten? Schwer vorstellbar. Aber über die Größe der Projekte wurde nichts gesagt, also vielleicht wäre es möglich.
So wie ich das verstehe sind unter den 25 Spielen ja scheinbar auch 2nd Party Projekte. Wie eben das Jade Raymond Spiel.
 
So wie ich das verstehe sind unter den 25 Spielen ja scheinbar auch 2nd Party Projekte. Wie eben das Jade Raymond Spiel.
Achso, dann mag das natürlich sein. Hatte ich falsch verstanden.

Edit:
Dann ist die headline hier allerdings falsch, denn dort heißt es first party games...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück