• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5
 
Na Toll, jetzt wollt ich auch bei der letzten Runde mitmachen, und mußte festellen das mein Account auf PCGames Hardware immer noch gesperrt ist (war mal so ein kleiner Meinungsaustausch von vor gefühlten 10 Jahren D: ) Kann mir einer sagen was ich da nun machen soll? Nicht das ich jetzt unbedingt glaube das ich Gewinnen könnte, dennoch Nervt sowas extrem, wenn man bei einem Gewinnspiel mitmacht, dann erst gesagt bekommt das man sich auf anderen Seiten Anmelden muß, um dann festzustellen, daß man wegen einer dummheit die vor paar Jahren war einen Perma-Ban bekommen hat....
 
Da ich bei der Teilnahme ausgeschlossen bin, gönne ich sie dir! %)

Verbinde doch deinen PCGames Account mit PCGH.
Man braucht ja auf den Partnerseiten keinen Extra Account mehr.
(Ich gehe mal davon aus das du bei PCGH einen eigenen Account hast und dieser gesperrt/gebannt ist).
 
Verbinde doch deinen PCGames Account mit PCGH.
Man braucht ja auf den Partnerseiten keinen Extra Account mehr.
(Ich gehe mal davon aus das du bei PCGH einen eigenen Account hast und dieser gesperrt/gebannt ist).
Ne das ist ja mein PCGAMES Account traurigerweise... :$
 
So ! Alle Fragen (hoffentlich) richtig beantwortet ^^ Die Chance zu gewinnen ist zwar sehr klein aber wie sagt man … dabei sein ist alles ? :-D
 
Ist dir schonmal gesagt worden, dass dein Name politisch nicht sehr korrekt ist? :-D Ich hoffe, du meinst Deadline"Ger"... sonst müsste ich dich unbekannterweise hassen.

Edit: Uhh, geil... 1. Beitrag nach fast 10 Jahren... :)

Ist dir bekannt das dein Name Politisch unkorrekt ist weil er das Rauchen verherlicht :P
 
hehe

und ich dachte schon ich bin der Einzige :P

Werden überhaupt die Gewinner öffentlich bekanntgegeben oder erfolgt alles nur über die Emails ?
Die Befürchtung der Einzige zu sein hab ich auch schon gehabt :-D
Ein kleines Statement von einem Mitarbeiter wäre aber nett :)
 
Wir bereiten derzeit die Daten aus allen fünf Gewinnrunden auf.
Diese werden daraufhin an Sony übermittelt, welche die Antworten auswerten und die Gewinner dann entsprechend benachrichtigen.
Sobald wir weitere Informationen dazu haben, lassen wir es euch wissen. ;)
 
Wir bereiten derzeit die Daten aus allen fünf Gewinnrunden auf.
Diese werden daraufhin an Sony übermittelt, welche die Antworten auswerten und die Gewinner dann entsprechend benachrichtigen.
Sobald wir weitere Informationen dazu haben, lassen wir es euch wissen. ;)
Vielen Dank für die Antwort! Damit werden meine Nerven wieder ein bisschen entlastet :P
 
Zurück