PS4 Weiß: Amazon nennt Release-Termin für weiße PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Weiß: Amazon nennt Release-Termin für weiße PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4 Weiß: Amazon nennt Release-Termin für weiße PlayStation 4
 

Metko1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
614
Reaktionspunkte
31
ui und noch mit weiß bundle da wirds für mich bald auch zeit eine zu holen, mit mein gesammelten Ps plus spielen ein guter start
 
Zuletzt bearbeitet:

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.071
Reaktionspunkte
8.413
a) die Artikel Links sind inkorrekt.

b) Super. Kann man damit rechnen, daß dann 2015 die PS4 Rosé, 2016 die minzfarbene und 2017 eine in Militär Tarnfarben kommt? Mist, dann muß ich ja bis 2018 warten, bis es eine in meiner Lieblingsfarbe Blau gibt ... :|
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.740
a) die Artikel Links sind inkorrekt.

b) Super. Kann man damit rechnen, daß dann 2015 die PS4 Rosé, 2016 die minzfarbene und 2017 eine in Militär Tarnfarben kommt? Mist, dann muß ich ja bis 2018 warten, bis es eine in meiner Lieblingsfarbe Blau gibt ... :|

nein, vorher kommt noch Nachtschwarz und Schneeweiß, Flieder, Malve und Wüstentarn
 

DerdOn2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Dazu dann aber bitte auch 'ne rassistische Werbung, so wie zum Release der "weißen PSP"^^
 
Oben Unten