• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Verkaufszahlen der PlayStation 4 - Sony nennt neue Zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die regelmäßige Bekanntgabe von PS4 Verkaufszahlen ist langsam nervig. Was soll das sein? Information, Eigenwerbung oder beides? Wie auch immer...ist dann langsam mal gut bitte.

hmm ja Glückwunsch, aber was nützt einen dass man so viele Konsolen verkauft wenn es an interessanten Spielen fehlt? und damit meine ich nicht die Multi Titel sondern die Exclusiv Titeln..

Wo bleiben die News zu den Verkaufszahlen von PS Vita, 3DS, Xbox One und WiiU?

Leider sind diese News genauso nervend, wie diese möchtegern News von diesem Pachter. Bitte weniger und schaltet diese neue penetrante Werbung wieder ab. Lange ging es gut und wieder habt ihr so eine besch.... Werbung rein gebaut. Ein Klick und der ganze Bildschirm wird wieder zugemüllt....

Die Informationen über Verkaufszahlen sind für viele User von starkem Interesse. Das belegen unsere internen Statistiken. Daher werden wir auch in Zukunft derartige Artikel auf unseren Seiten veröffentlichten.

Auf die Werbung haben wir nicht so einen großen Einfluss, wie einige User vielleicht denken. Wenn ihr störende Werbung entdeckt, meckert nicht, denn das bringt nichts. Bitte meldet diese über den "Werbung melden"-Button am Ende der Seite. Dazu muss natürlich der etwaige Werbeblocker deaktiviert sein, sonst sieht man ihn nicht.

Beste Grüße

Marc

Die Informationen über Verkaufszahlen sind für viele User von starkem Interesse. Das belegen unsere internen Statistiken. Daher werden wir auch in Zukunft derartige Artikel auf unseren Seiten veröffentlichten.

Auf die Werbung haben wir nicht so einen großen Einfluss, wie einige User vielleicht denken. Wenn ihr störende Werbung entdeckt, meckert nicht, denn das bringt nichts. Bitte meldet diese über den "Werbung melden"-Button am Ende der Seite. Dazu muss natürlich der etwaige Werbeblocker deaktiviert sein, sonst sieht man ihn nicht.

Beste Grüße

Marc

Wenn es nichts bringt, dann geh ich woanders lesen. Als ob ihr auf die Art der Einblendung keinen Einfluss habt. Die Werbeplatzierungen bestimmt ihr und kein anderer. Ich habe nichts gegen Werbung, aber gegen diesen Müll schon.

Marc

Das sind keine Artikel. Das ist lediglich immer wiederkehrende Werbung für Sony. 1 Million, 5 Millionen, 10 Millionen, 15 Millionen usw usw...
Wenn die User so starkes Interesse an Verkaufszahlen bzw. Statistiken von Sony haben, kann man ja auf deren Seite danach schauen.

Sei ehrlich. Schlussendlich bringt ihr diesen Überfluss doch nur, damit sich die Konsolenjünger wieder gegenseitig auffressen und ihr euren Traffic etc habt. Informativ ist das irgendwann nicht mehr, und inhaltlich interessant ebenfalls nicht.

Es ist alles dazu gesagt. Ich fasse es aber gerne nochmal zusammen:

- die Artikel haben eine hohe Performance, daher werden wir darauf nicht verzichten.
- störende Werbung lässt sich über den Button am Ende dieser Seite melden.

Viele Grüße

Wenn es nichts bringt, dann geh ich woanders lesen. Als ob ihr auf die Art der Einblendung keinen Einfluss habt. Die Werbeplatzierungen bestimmt ihr und kein anderer. Ich habe nichts gegen Werbung, aber gegen diesen Müll schon.
Das ist faktisch falsch und wenn du dich mit dem Thema Online-Werbung beschäftigen würdest, dann wüsstest du es auch besser ... ;-)

Computec Media AG arbeitet mit einem ( und mehr ) Dienstleistern zusammen, die die Werbung, Angebote, Vergütung etc. koordinieren. Oder glaubst du, dass Computec mit jedem Werbeträger einzelne Verträge aushandelt? ;-)

Was die News betrifft, ich glaub auch, dass es viele User interessiert, allerdings muss ich einem anderen User hier Recht geben, dass man dann auch die VKZ von anderen Plattformen als News bringen kann. Natürlich nur, wenn die Hersteller auch offizielle VKZ präsentieren ... würde mich aber wundern, wenn diese es nicht tun. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück