• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Verkaufszahlen der PlayStation 4 aus Japan - Sensationeller Auftakt

Ich habe von versch. Meldungen erfahren, dass die auch in Japan sofort vergriffen gewesen sei? Wie soll der Trend dann anhalten und bis Ende der Woche ne halbe Million PS4 verkauft werden?

Haben doch schon an die 400 000 verkauft innerhalb der ersten 2 Tage soweit ich das im Kopf habe. Wird schon klappen :)

Naja, Spiele wurden wirklich sehr wenige an dem ersten Wochenende verkauft. Liegt vermutlich daran, dass Knack dabei lag und PS+. Die paar Titel für den japanischen Markt sind jetzt auch nicht der Hit.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wird nicht wie bei der Wii enden ;-)
Viele warten vermutlich noch auf Infamous oder bis sie die kostenlosen Titel durch haben.

Zurück