Ändert doch nichts an meiner Aussage. Es gilt für mich das jetzt und nicht, wass es für mögliche Titel im Jahre 2017 für die PS4 geben wird... wie gesagt, gibt die PS4 mir viele gute Gründe, dann wird sie auch noch geholt. Wo ist da das Problem?
Ich hab noch nie die Studios gezählt, welche unter MS oder Sony Exclusives herrausbringen, ich kenne nur die Games. 7 von den Studios hättest du auch zusammenziehen können, ne.Aber es soll ja mehr aussehen...
Ja, hast nur 10 Stück vergessen...
Dazu kommen noch 52 Second Party Studios.
Es soll nicht nach mehr aussehen, aber wenn Uncharted und The Last Of Us von verschiedenen Teams gemacht werden, dann sollte das auch so benannt werden.
Von den Microsoft Studios sind einfach mal fast alle für Kinect und Co zuständig, große Studios die in den letzten Jahren geile Spiele gebracht haben hat Microsoft einfach im Moment nicht. Abgesehen von Turn 10. Was glaubst du, warum Microsoft teure exklusive Verträge mit Crytek etc schließen muss. Und Crytek macht in meinen Augen nur sehr -nennen wir sie durchschnittliche- Spiele. Jetzt nicht mal nur auf Ryse bezogen sondern allgemein.
NeoGAF - View Single Post - Sony vs Microsoft: The First Party Studios
Zuletzt bearbeitet: