PS4- und Xbox One-Controller aus 24-Karat-Gold nach einer Woche vergriffen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4- und Xbox One-Controller aus 24-Karat-Gold nach einer Woche vergriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4- und Xbox One-Controller aus 24-Karat-Gold nach einer Woche vergriffen
 

zupplp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Um "300 US-Dollar" würde ich mir die aber auch sofort kaufen wenn die aus echten Gold ist ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.009
Reaktionspunkte
4.409
*Sarkasmus ENDE* Was kann der was der normale nicht kann :-D

Das gleiche was andere sogenannte Luxusartikel auch können, vor anderen Leuten Angeben und Prahlen. Das ist doch in unserer Konsum Gesellschaft das wichtigste.
 
Oben Unten