• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: BIU erwartet schwungvolles Marktwachstum

Naja schwungvoll bei der Hardware sicher. Ich warte nur bis es für die PS4 Spiele gibt die mich zum Kauf bewegen und idealerweise ein Bundle. Ich muß nicht am Erstverkaufstag in den Mediamarkt "rammeln".

Also, ich muss da bei der XBOX ONE nicht lange auf die Spiele warten! Da sind schon einige exklusiv Kracker bei XBOX ONE zum Launch verfügbar!
Forza 5, Project Spark, Killer Instinct, Ryse, Dead Rising 3 etc.
Aber es stimmt schon, auf der PS4 sieht es echt düster aus, wirklich keine guten Games für die PS4 angekündigt! Aber ich hole mir ja zum Glück keine PS4, sondern XBOX ONE und bin da echt gut versorgt mit Exklusiv-Titeln. :)

Zurück