• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: 1.000 verkaufte Konsolen pro Minute bei Amazon

Wobei Amazon natürlich nur ein Teil der Verkaufsquellen ist - zahlreiche Einzel- und andere Internethändler werden sicherlich auch massig Konsolen verkaufen; das Geschäft läuft also offensichtlich gut, die Konsolen dürften sich dank großen Verkaufszahlen schnell etablieren.

Frag mich wie das - zumindest im deutschen Store - zustande kommen soll. Schließlich ist die PS4 bei Amazon.de schon seit Wochen weder verfügbar noch vorbestellbar...

Frag mich wie das - zumindest im deutschen Store - zustande kommen soll. Schließlich ist die PS4 bei Amazon.de schon seit Wochen weder verfügbar noch vorbestellbar...
Wobei verkauft ja nicht heisst, dass sie auch verschickt worden sind.
Also Verkauf /= Auslieferung.

Bei Amazon zahlt man ja erst bei Auslieferung. Demzufolge wäre jede an einen Vorbesteller verschickte Konsole auch ein Verkauf.
Ich werd halt auch nicht ganz aus dem Originalartikel schlau:
The Xbox One and PlayStation 4 were so popular this holiday shopping season on Amazon that at peak, both systems sold at a rate of 1,000 consoles per minute.

Amazon revealed the figures as part of an announcement of its best-ever holiday shopping season. On Cyber Monday alone, shoppers ordered more than 36.8 million items worldwide at a pace of 426 items per second.

Und was bedeutet holiday shopping season?
Wenn man den Release der Konsolen dazu nimmt, dann sind in den ersten Sekunden einige Tausend "verkauft" worden.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 dürfte wohl in diesem Jahr das "begehrteste" Elektronik Produkt sein. Da wäre mal eine Statstik interessant.

P.s:

Meine PS4 wurde vor zwei Stunden versendet (Media Markt Bundle) :D
Hoffentlich kommt sie noch morgen aber ich glaube nicht.

Zurück