• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox 720: Take-Two verspricht bahnbrechende Marken für Next-Gen-Konsolen

Ich frage mich, wie sich dieser Wechsel der heutigen Konsolen zu den Next-Gen-Konsolen verhalten wird. Liest man von Entwicklern wie Ubisoft oder Rockstar, dann werden deren groß angekündigten Zugpferde (AC4:Black Flag, Watch Dogs & GTA 5) zwar auf beiden Konsolen zu spielen sein, jedoch erwähnen alle auch einen gewissen Unterschied. Ich kann mich noch daran erinnern, das es in vielen Videos zu "Watch Dogs" geheißen hat, das auf der alten Konsole das Feeling, Spieltiefe und auch Grafik zwar identisch zur neuen Generation sein sollen, jedoch würde man auf den neuen Konsolen noch realistischere Wetterverhältnisse wie den Wind integrieren. Gleiches gilt auch für Assassins Creed 4, wo Ubisoft sogar damit wirbt, das es in der Next-Gen-Fassung noch eine zusätzliche Überraschung für den Spieler geben würde.

Bedeutet das nun, das ich als Käufer der Gelackmeierte bin und mich darauf einstellen kann, die oben genannten Titel zweimal kaufen zu dürfen? Sprich einmal als 360er Version und dann bei Erscheinen die 720er Version? Darüber finde ich auch nirgendwo im Netz eine klare Aussage, weder von den Herstellern Microsoft oder Sony, als auch von den Programmierern der Games. Wäre mal interessant zu wissen, wie sich dieser Wechsel verhält...

Zurück