• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Tipps und Tricks, Xbox One im Fokus der NSA und mehr - Better Together 21

Warum immer PS4? PC Games bevorzugt seit wochen nur die PS. Zur Xbox kommt kein Sonderheft oder dergleichen, was soll der scheiß? Endweder ihr seit Neutral und berichtet gleichermassen über alle Platformen, oder bleibt bei PC und überlasst es anderen!!!

Warum immer PS4? PC Games bevorzugt seit wochen nur die PS. Zur Xbox kommt kein Sonderheft oder dergleichen, was soll der scheiß? Endweder ihr seit Neutral und berichtet gleichermassen über alle Platformen, oder bleibt bei PC und überlasst es anderen!!!

Also in BT haben wir einen bunten Mix. Wir zeigen ja auch Game Dev Tycoon und andere Spiele. Die Next Gen-Konsolen haben zur Zeit einfach am meisten User-Interesse, daher forcieren wird das.

Viele Grüße

Marc

Mehr braucht man da echt nicht sagen gebe dir voll recht, langsam wirds lächerlich bzw ist es schon lange aber naja.

Kauft euch ja nicht die Xbox sondern nur die ps4. So kommt es hier langsam rüber was echt nimmer normal ist...

Langsam hat es auch jeder kapiert das Nsa in Xbox live mit drin steckt. Wer sagt den überhaupt das sony nicht auch spioniert wird? Nikolaus oder wie?

Hier habt ihr schon mal die Überschrift für eure nächste news **Xbox One im Fokus der NSA und mehr- PS4: Tipps und Tricks

Ich persönlich finde beide schrott punkt...

ja ne Liebe Xbox-Fanboys, das man die Masse anspricht die hier zu Lande (und in Österreich und zum Teil in der Schweiz überhaupt) die PS4 bevorzugt hat damit ja so garnichts zu tun. Auch möchte ich mal auf die Werbung im Heft und auf der Seite hinweißen, die dann doch eher aus Xbox besteht

Das kommt vom größten ps4 fanboy wo ich kenne auf pcgames/gamona. Verteidigt die ps wie sein leben könnte man meinen. geh lieber dein katze streicheln oder geh ps4 zocken und nerv ned überall rum mit dein fanboy gelaber.

Grüße vom pc fanboy^^

am besten sind die ersten PS4 Tipps ;D die sich auf den Fernseher beziehen! leider können Xbox user diesen Tipp nicht nutzen ;)

ist klar ?!

ja ne Liebe Xbox-Fanboys, das man die Masse anspricht die hier zu Lande (und in Österreich und zum Teil in der Schweiz überhaupt) die PS4 bevorzugt hat damit ja so garnichts zu tun. Auch möchte ich mal auf die Werbung im Heft und auf der Seite hinweißen, die dann doch eher aus Xbox besteht

Also müsste es in allen Auto-Magazinen Berichte über den Golf geben? Ist ja das meist verkaufte Auto Deutschlands...

Nächste Woche kommt ein Video wo Sony den Mitarbeitern von pcgames eine PS4 überreicht :D Würde mich nicht überraschen :D

Also müsste es in allen Auto-Magazinen Berichte über den Golf geben? Ist ja das meist verkaufte Auto Deutschlands...

Ja, nicht Kluscheißen mit schlechten Vergleichen, denn würden sich Leute die einen Golf fahren auch so sehr für Autozeitschriften interessieren wie es Spieleinteressierte tun, dann würde in der Autobild auch viele Artikel über einen Golf stehen :rolleyes:

am besten sind die ersten PS4 Tipps ;D die sich auf den Fernseher beziehen! leider können Xbox user diesen Tipp nicht nutzen ;)

ist klar ?!

Das können natürlich auch Xbox-Besitzer nutzen. Aber in dem Fall haben wir uns eben auf PS4 Tipps beschränkt (zumindest im Topic) und appellieren an die Vernunft unserer Zuschauer, separieren zu können, welche Tipps man auch für beide Konsolen verwenden kann.

Übrigens sind beide Konsolen gleich stark in der Folge vertreten - 2 Beiträge, einer für Xbox One und einer für PS4. Zum Schluss noch einer für den PC. Das ist weder Werbung noch sonst ein Hirngespinst.

Viele Grüße

Marc

alles gut möglich! dennoch in meinen Augen keine Entschuldigung!

schon der erste Moment in dem der Kleine gefragt wird ob er eine Xbox hat! und er so arrogant und angewidert jene Frage verneint!! (will hier niemanden beleidigen oder sonst was! aber so kommt es für mich als Zuschauer rüber).

Erste Botschaft ist "Xbox = Überwachung" schon der Typ im Video redet gleich nach nen paar Sekunden davon sie umzutauschen!? .

die Tipps sind wie schon angemerkt nicht nur für die PS4... und das mit dem Doppelklick auf den Homebutton gibts auch für die Xbox...

bin jetzt kein Fanboy! finde die PS4 auch klasse! aber da ich mich jetzt für die Xbox entschieden habe! hab ich ja schon fast das Gefühl es Grenze an Dummheit...

und die Ganzen PS4 Hüllen haben leider auch nichts mit dem Video zu tun!

aber nun gut! jedem das seine! ich bin einfach nur ein etwas enttäuschter Leser..

schönes WE..

Klasse! Better Together geht in die nächste Runde;):D

Netter Staffelauftakt, auch wenn mich das ganze Konsolengedöns nur minimal tangiert, habt ihr wieder geschafft mich wunderbar zu unterhalten.

Klasse! Better Together geht in die nächste Runde;):D

Netter Staffelauftakt, auch wenn mich das ganze Konsolengedöns nur minimal tangiert, habt ihr wieder geschafft mich wunderbar zu unterhalten.

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir solche Komplimente bekommen, immerhin steht eine Menge Arbeit hinter dem Format. Vielen Dank und auf eine unterhaltsame Staffel ;)

Liebe Grüße

Marc

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir solche Komplimente bekommen, immerhin steht eine Menge Arbeit hinter dem Format. Vielen Dank und auf eine unterhaltsame Staffel ;)

Liebe Grüße

Marc

Nehmt es mir nicht übel, ich hatte im meinem ersten Post nur Bezug aufs Xbox Video genommen (des einen Freud, des anderen Leid) und den eigentlich erstellten Beitrag von euch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Falsche Zielgruppe für einen 'ver[w]irrten PC User'. Soll aber nicht heißen, dass ich eure Arbeit nicht wahrgenommen hätte. In diesem Sinne, nice Job.

Wie könnte man jetzt mit dem nächsten Special mehr Gleichberechtigung in die PS4/XBox Lager bringen? Ich hätte eine Idee 'g* aus meiner Sicht völlig unkompliziert. Vermutlich Standpunktabhängig.

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Nehmt es mir nicht übel, ich hatte im meinem ersten Post nur Bezug aufs Xbox Video genommen (des einen Freud, des anderen Leid) und den eigentlich erstellten Beitrag von euch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Falsche Zielgruppe für einen 'ver[w]irrten PC User'. Soll aber nicht heißen, dass ich eure Arbeit nicht wahrgenommen hätte. In diesem Sinne, nice Job.

Wie könnte man jetzt mit dem nächsten Special mehr Gleichberechtigung in die PS4/XBox Lager bringen? Ich hätte eine Idee 'g* aus meiner Sicht völlig unkompliziert. Vermutlich Standpunktabhängig.

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Danke ;) Um mehr Gleichgewicht reinzubringen, kommen (wenn alles klappt) in Folge 22 die Xbox One Tipps und Tricks. ;)

Zurück