• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Start von EA Access - Liste der Vault-Spiele für PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Start von EA Access - Liste der Vault-Spiele für PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Start von EA Access - Liste der Vault-Spiele für PlayStation 4
 
ich habs für n pc und finde schon dass es sich für mich gelohnt hat.fifa,battlefield,there are billions,no way out,a plaque tale,tropico 6 und einige mehr,die ich warscheinlich eh gekauft hätte.wenn man nur zwei spiele sowieso kauft rechnet sich das jahresabo eigentlich schon . man bekommt ja auch meist die größte edition des spiels,was im falle von zb fifa alleine schon 89 euro wären
 
ich habs für n pc und finde schon dass es sich für mich gelohnt hat.fifa,battlefield,there are billions,no way out,a plaque tale,tropico 6 und einige mehr,die ich warscheinlich eh gekauft hätte.wenn man nur zwei spiele sowieso kauft rechnet sich das jahresabo eigentlich schon . man bekommt ja auch meist die größte edition des spiels,was im falle von zb fifa alleine schon 89 euro wären

Die die ich mir immer stelle: Wei viele Games kann ich GLEICHZEITIG spielen.
Für mich würde sich so ein Abo nie rentieren.
Im Sale hab ich Prey und Dishonered2 gekauft für zusammen 16.-.
Damit hab ich dann zwei Monate genug Spiele. Da ich nebenbei auch noch Elite (zZ für 14.-) oder ältere titel aus meiner Liste spiele.
 
Die die ich mir immer stelle: Wei viele Games kann ich GLEICHZEITIG spielen.
Für mich würde sich so ein Abo nie rentieren.
Im Sale hab ich Prey und Dishonered2 gekauft für zusammen 16.-.
Damit hab ich dann zwei Monate genug Spiele. Da ich nebenbei auch noch Elite (zZ für 14.-) oder ältere titel aus meiner Liste spiele.

naja ich hab zum einen viel zeit,und mag zum anderen die abwechsung,,,BF hat sich für mich zb nich gelohnt.da hab ich vieleicht zwanzig std drin.aber die meisten anderen hab ich eigentlich schon ausgiebig gespielt...fifa sogar 900 std^^ there are billions auch knapp 100 std..die anderen sind halt eher was für n wochenende.ansonsten find ich ja gerade gut,die spiele direkt zu release zu haben,und da sind sie in der regel wesentlich teurer.alleine BF und fifa hätten mich zu release locker n 80er gekostet..warum dann nich also n 20er drauflegen,und alle anderen spiele von denen ebenfalls mitnehmen.jetzt kommt ja zb bald das neue starwars und das wird da ebenfalls mit drin sein.

so ein abo gibt es ja jetzt auch von ubisoft,und da muss ich sagen,würde sich das obwohl ich einiges von denen kaufe,nich rechnen.deren games sind halt extreme zeitfresser und außerdem bieten die so viel ich weiss kein günstiges jahresabo an
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten find ich ja gerade gut,die spiele direkt zu release zu haben,und da sind sie in der regel wesentlich teurer
Bei MP-Games, ist dem natürlich so.
Bei SP-titeln kann ich auch ein Jahr (oder mehr) warten.
Ich zahle inzwischen praktisch für keinen Titel mehr als 15.-
Meist ist mein persönliches Limit 10.- pro Game.
Und da bekommt man sehr gute und grosse Titel... wenn man sich gedulden kann ;)
 
24€ für ein Jahr finde ich nicht so schlimm.

1-2 SP Spiele durchzocken, bissl MP und schon ist man günstiger ausgestiegen, als wenn man die Spiele in nem Sale gekauft hätte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Bei MP-Games, ist dem natürlich so.
Bei SP-titeln kann ich auch ein Jahr (oder mehr) warten.
Ich zahle inzwischen praktisch für keinen Titel mehr als 15.-
Meist ist mein persönliches Limit 10.- pro Game.
Und da bekommt man sehr gute und grosse Titel... wenn man sich gedulden kann ;)
ich bin eines dieser konsumopfer...für werbung und hype bin ich super empfänglich :-D .kaufe mir auch noch viele ältere titel ,die damals nich an erster stelle standen für einen schmalen taler,,aber dinge die ich wirklich will,brauch ich direkt :-D
 
24€ für ein Jahr finde ich nicht so schlimm.

1-2 SP Spiele durchzocken, bissl MP und schon ist man günstiger ausgestiegen, als wenn man die Spiele in nem Sale gekauft hätte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ah, stimmt.
Auf den Konsolen ist der Preis echt akzeptabel. Man müsste halt auch die News lesen :P
Ok, dafür braucht man dann meist auch noch das PSN-Abo, oder?
 
Ah, stimmt.
Auf den Konsolen ist der Preis echt akzeptabel. Man müsste halt auch die News lesen :P
Ok, dafür braucht man dann meist auch noch das PSN-Abo, oder?

ja man muss aber schon noch die unnützen aussieben.das angebot is wesentlich kleiner als dass auf dem pc,und spiele wie fifa 17 wird wohl heute keiner mehr anrühren,von daher eigentlich sinnlos sowas überhaupt mit reinzunehmen.für mich zumindest.

andere titel wie a plaque tale oder there are billions,frostpunk,tropico 6 usw sind auch gar nich dabei
 
Was ich grade gelesen habe, ist PS Plus nicht zwingend Voraussetzung.

Wenn man MP auch spielen will, kommt man aber eh nicht drum rum.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück