• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?

Ich will fakten lesen und nicht irgendwelche Geschichten die sich pussys ausdenken
Meine PS3 habe ich seit 6 jahren und die läuft einwandfrei kein Laufwerk Problem,kein Software Problem,kein controller Problem das einzigste was ich machen musste war ne grössere Festplatte einzubauen
Sony hat in meinen Augen nur eine sache mies gemacht und zwar bei der ps one
die wurde nach nicht mal eine Stunde spielen so heiß das sie sich direkt aufhang da war DIE PLAYSTATION
Schon viel besser aber wie man sieht hat Sony daraus gelernt
Ich denke nicht das die ps4 controller sich abnutzen
aufjedenfall nicht so schnell

Das könnten erste Prototypen gewesen sein. Ich glaube kaum, daß Sony die Konsolen mit solchem verschleißfreudigen Material ausliefert (allein schon wegen der zu erwartenden Garantie- bzw. besser Gewährleistungsansprüche. Die serienreifen Ausführungen werden die Probleme sicher nicht haben.

Habe es bei einem Vorführmodell auch schon gesehen. Das Profil war auf einem stick schon deutlich mehr ausgeglättet und der finger rutschte schneller weg, dachte aber eher an überverschleiß, da eben ausstellungsmodell im MM

Ich hab das PS4 Bundle mit Killzone, 2 Controllern und Kamera.
Heute habe ich zum ersten mal den 2 Controller benutzt und bereits nach der ERSTEN Runde Fifa (dauert ca. 14 Minuten) zeigte mir mein Kollege den linken Analog-Stick, bei dem das Gummi schon ca. 2cm gerissen war!

Keine Ahnung wie man sowas verkaufen kann, da gibt es billige China Controller die länger halten.

Hier 2 Bilder und wie gesagt, der Controller war keine 15 Minuten in Gebrauch!

http://s1.directupload.net/file/d/3483/hfdhq25i_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3483/5q9f9y6o_jpg.htm

Ich denke nicht das die ps4 controller sich abnutzen

Obsoleszenz – Wikipedia
Bei der geplanten Obsoleszenz wird die Lebensdauer eines Produkts künstlich reduziert. Produkte verfallen also schneller als technisch nötig wäre.

Hier 2 Bilder und wie gesagt, der Controller war keine 15 Minuten in Gebrauch!

Heftig. Denke das ist aber ein Produktionsfehler.
Schicke einfach das Gamepad ein.
Das Gamepad müsste mind. 1 Jahr funktionieren - Also quasi innerhalb der Garantiezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück