• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony veröffentlicht digitale Bestseller-Liste - Destiny auf Platz 1

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony veröffentlicht digitale Bestseller-Liste - Destiny auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony veröffentlicht digitale Bestseller-Liste - Destiny auf Platz 1
 
erschreckend was für schlechte spiele sich da in den charts bei der PS4 befinden.
großteil davon fasse ich noch nicht mal gratis an oder im "sale".
 
Blödsinn. Shadow of Mordor ist gut, The Last of Us ist gut, GTA V auch (die PC-Querelen mal außen vor gelassen), Minecraft ist mit das meist verkaufte Spiel überhaupt (ist also sehr wahrscheinlich gut), BF4 ist als Zwischendurch-Futter nicht schlecht (würde ich persönlich aber nicht auf Konsole spielen), Watch Dogs ist gut, ebenso Infamous Second Son. Und bei Metal Gear Solid hat sich auch kaum einer beschwert. Sinnloses Bashing bringt nix.
 
Was erwartest du denn von unserem Foren-Troll AC3 :)

Nur weil ich eben gewisse Ansprüche an Spiele stelle die ein Großteil der geposteten Spiele nicht erfüllen?

Das letzte Spiel was mich vom Hocker gehauen hat war Batman Arkham City - Meine Hoffnungen auf den nächsten Kracher liegen bei Star Citizen.
Dazwischen habe ich mir noch die Metroid Trilogy gegönnt.

So Budget-Spielchen wie Mordors Schatten kaufe ich bestenfalls im Steam-Sale um 10€.
Ich spiele relativ wenig... aber dafür halt nun mal nur die absolut BESTEN Titel und diese auch öfter als nur einmal.

BF4 ist als Zwischendurch-Futter nicht schlecht

Mittelmäßig - Interessiert mich nicht. Als zwischendurch Online-Shooter habe ich Planetside 2 auf der Platte. Kostet gar nichts.
Metal Gear Solid .. LOL - ich lach mich schlapp.
Das letzte gute MGS gab es auf der Playstation 1.

Watch Dogs ist gut

Jo um 7€ - war schnell durch und habe das Spiel bislang kein zweites mal durchgespielt. Für so mittelmäßige Titel lasse ich im Prinzip kein Geld springen.
Destiny ertrage ich nicht mal im Live Stream bei Twitch. Absolut langweilig und nach 15 Minuten hat man eigentlich schon alles gesehen. *gähn*.

Wer erst mal richtig gute Spiele gespielt hat greift so Schrott einfach nicht mehr an.
Bin halt kein Fast-Food-Couch-Potatoe der jedem Hype hinterherrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erst mal richtig gute Spiele gespielt hat greift so Schrott einfach nicht mehr an.

Dir ist aber schon klar, das das eher subjektiv ist.
Andere Menschen empfinden eben andere Spiele als gut und das was du gerne spielst als, so wie du dich ausdrückst, Schrott.
Was du als Qualitäts Spiele bezeichnest, mag zwar für dich gelten, für andere aber noch lange nicht.
 
Zurück