PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PS4: Sony verkauft 10 Millionen PlayStation 4-Konsolen
 

JoBeMetal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
find ich super! und die Möglichkeit, dass Microsoft noch mit der XBOXone vorbei zieht, halte ich für seehr unwahrscheinlich! Ich selber bin PC-Gamer, ich meine, das ist bei dem Forum ja logisch. Würde ich mir je eine Konsole anschaffen (außer die GameCube, die schon in meinem Besitz ist, natürlich mit SuperSmash um es mit Freunden zu spielen), dann würde ich mir wohl die PS4 holen. natürlich gibt es die PS4 gerade für 294€, aber man kann ja noch ein bisschen warten, vorallem darauf, dass mal ordentliche bzw. mehr Spiele rauskommen. nichts destotrotz: N1 Sony!
 
Oben Unten