• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony teasert neues Spiel Emagon mit Trailer an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony teasert neues Spiel Emagon mit Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony teasert neues Spiel Emagon mit Trailer an
 
das erste spiel für project morpheus vielleicht? ganz auf explore und survival ausgelegt, sieht mir zumindest danach aus. gerade auch weil man zwischenzeitlich mal sowas wie ne hp-bar und nen kompass zu sehen bekommt.
 
das erste spiel für project morpheus vielleicht? ganz auf explore und survival ausgelegt, sieht mir zumindest danach aus. gerade auch weil man zwischenzeitlich mal sowas wie ne hp-bar und nen kompass zu sehen bekommt.

Wenn im Teaser annähernd die Ingame-Grafik gezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Morpheus damit etwas zu tun hat.
Ich vermute eher sowas wie Flower.
 
Ich denke auch eher, dass es sich um ein neues Franchise oder eine Fortsetzung handelt.
Kennt jemand eventuell die Symbole auf dem Kompass?

Ich bin ja schon etwas angefixt :)
 
Also WOW also ehm ...nö interessiert mich nun nicht die Bohne....Ingame? Naja und wenn Crysis1 sah auch schon besser aus... ne also kein Hype für mich, auch wenn es Ingame sein sollte...
 
Also WOW also ehm ...nö interessiert mich nun nicht die Bohne....Ingame? Naja und wenn Crysis1 sah auch schon besser aus... ne also kein Hype für mich, auch wenn es Ingame sein sollte...

Jetzt holen sie wieder Crysis raus...Es sieht nicht besser aus selbst voll gemoddet.
Aber ein Hype stellt sich bei mir auch nicht ein besonders wenn ich dieses lieblos reingebastelte UI sehe merkt man das es schon wieder verarsche ist.

Selbe übrigens auch bei dem ersten The Division Trailer,
 
Hey Leute... 30 Sekunden Werbung für einen 1 Minuten- Trailer. Man kann es auch übertreiben.
 
Jetzt holen sie wieder Crysis raus...Es sieht nicht besser aus selbst voll gemoddet.
Aber ein Hype stellt sich bei mir auch nicht ein besonders wenn ich dieses lieblos reingebastelte UI sehe merkt man das es schon wieder verarsche ist.

Selbe übrigens auch bei dem ersten The Division Trailer,

The Division Trailer - Machst du Witze? Du vergleichst diesen Trailer mit Division?
Jetzt mal ehrlich Du hasst doch Grafik oder?
The Division ist bis jetzt mit Abstand das Grafisch liebevollst gestalte Spiel seit Rage, Man merkt an jedem Örtchen das die Entwickler sich mühe geben.
Die Trailer (Ingame) ziehen so ziemlich jedes andere Spiel das bislang angekündigt ist über den Tisch.
Das User Interface von dem DU sprichst the_destiny_04.jpgich sehe nicht was daran falsch sein sollte ist sogar noch ganz gut gemacht mit dem Blur finde ich.
Solange die alten Konsolen das auf die Reihe bekommen und die Grafik nicht erneut herunter geschraubt werden muss wird das teil Optisch jedenfalls sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WOW also ehm ...nö interessiert mich nun nicht die Bohne....Ingame?
Niemand weiss irgendetwas darüber nur du bist dir sicher, dass es dich nicht die Bohne interessiert. Bravo!

Naja und wenn Crysis1 sah auch schon besser aus... ne also kein Hype für mich, auch wenn es Ingame sein sollte...
Mhm... vielleicht solltest du erstmal wissen, was Crysis überhaupt ist, bevor du es als Vergleich heranziehst.
Hier, da kannst du es bestellen:
http://www.amazon.de/Electronic-Art...ie=UTF8&qid=1417537540&sr=8-2&keywords=crysis
 
Das Teaser-Video hat es mir auf jeden Fall angetan - da bin ich durchaus gespannt auf den 5. Dezember. Ich denke auch, dass das Teil irgendwo in Richtung Project Morpheus-Vorzeige-Projekt geht (mit lauem Gameplay, es geht vielmehr um die Erkundung und das Gesamterlebnis), alleine schon aufgrund des auffälligen Namens. Mal schauen, könnte was werden. :)
 
Für mich ist der Teaser absolut nichts sagend. Gut der Walt ist ganz lieblich. Ansonsten kann ich dazu nix sagen.
 
The Division Trailer - Machst du Witze? Du vergleichst diesen Trailer mit Division?
Jetzt mal ehrlich Du hasst doch Grafik oder?
The Division ist bis jetzt mit Abstand das Grafisch liebevollst gestalte Spiel seit Rage, Man merkt an jedem Örtchen das die Entwickler sich mühe geben.
Die Trailer (Ingame) ziehen so ziemlich jedes andere Spiel das bislang angekündigt ist über den Tisch.
Das User Interface von dem DU sprichst Anhang anzeigen 8301ich sehe nicht was daran falsch sein sollte ist sogar noch ganz gut gemacht mit dem Blur finde ich.
Solange die alten Konsolen das auf die Reihe bekommen und die Grafik nicht erneut herunter geschraubt werden muss wird das teil Optisch jedenfalls sehr gut.

Mir ging es nur um dieses künstlich bzw. reingesetzte UI nicht um Genre oder Grafik.
Es sieht einfach falsch aus... Deplatziert! Als ob es später zugefügt wurde um es als Spiel aussehen zu lassen.

So kam es mir vor als ich das erste mal den Titel gesehen habe.

Und bitte erwähne nicht Rage, liebevoll und Mühe in einem Satz.
Hätte sich das gute Entwicklerstudio nur ein wenig Mühe geben hätten wir nicht das Release Chaos gehabt sowie die Matschtexturen die es schon in Doom 3 zu bewundern gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Engine + verspäteter Grafiktreiber , Ja das war ein Schlamassel aber ist das nicht ganz alleine ID in die Schuhe zu schieben, ich glaube Nvidia hätte sich da auch etwas eher ran halten können.
Aber davon abgesehen ist das Spiel nach wie vor sehr gut gemacht., wenn man das ganze ohne die anfänglichen Bugs betrachtet, das gleiche gilt für ACU.
Mir ging es nur um dieses künstlich bzw. reingesetzte UI nicht um Genre oder Grafik.
Es sieht einfach falsch aus... Deplatziert! Als ob es später zugefügt wurde um es als Spiel aussehen zu lassen.

So kam es mir vor als ich das erste mal den Titel gesehen habe.

Und bitte erwähne nicht Rage, liebevoll und Mühe in einem Satz.
Hätte sich das gute Entwicklerstudio nur ein wenig Mühe geben hätten wir nicht das Release Chaos gehabt sowie die Matschtexturen die es schon in Doom 3 zu bewundern gab.
 
Zurück