• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein
 
Na ja, ist nichts neues, da sind sich Sony und Nintendo recht einig, sobald eine neue Konsole rauskommt werden die (viele) (online) Features auf den Altkonsolen deaktiviert.
 
Geht man halt mitm Handy oder PC auf reddit oder facebook. Haben die meisten davor eh schon gemacht.
 
Na ja, ist nichts neues, da sind sich Sony und Nintendo recht einig, sobald eine neue Konsole rauskommt werden die (viele) (online) Features auf den Altkonsolen deaktiviert.
Das wäre in diesem Fall aber vielleicht ein bisschen früh, wenn über 99% der Spielerschaft noch auf der "Altkonsole" spielt und das bestimmt noch für ein Jahr. :-D
 
Das wäre in diesem Fall aber vielleicht ein bisschen früh, wenn über 99% der Spielerschaft noch auf der "Altkonsole" spielt und das bestimmt noch für ein Jahr. :-D
Oder zwei... Oder drei :-D

Aber mal im Ernst: Solange sich nichts an der Verfügbarkeit der Konsolen ändert, sowie an der zur Zeit hohen Anzahl an Cross-Gen Titeln, wird sich daran auch erstmal nichts ändern.
 
Das wäre in diesem Fall aber vielleicht ein bisschen früh, wenn über 99% der Spielerschaft noch auf der "Altkonsole" spielt und das bestimmt noch für ein Jahr. :-D
War bei der PS3 aber genauso. Das hat vielleicht zwei, drei Monate bis nach Release der PS4 gedauert, dann wurde bis auf den Shop alles abgeschaltet. ein paar Sachen wie Playstation Home ja sogar noch vor Release der PS4.
 
War bei der PS3 aber genauso. Das hat vielleicht zwei, drei Monate bis nach Release der PS4 gedauert, dann wurde bis auf den Shop alles abgeschaltet. ein paar Sachen wie Playstation Home ja sogar noch vor Release der PS4.
Nur, dass es die PS4 damals auch wirklich zu kaufen gab.
 
Sonys Kellerkinder...die sind also wirklich so soziophob wie es die Memes sagen :P
 
Zurück