• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony kann das PSN nicht mehr kostenfrei anbieten

Ich finde es absolut legitim für PSN die 5 € zu verlangen pro Monat... Mehrere meiner Freunde zocken quasi nurnoch die Freegames die Sie jeden Moant durch Ihr Abo bekommen...

Und was man insgesamt an Leistung und Vergünstigungen für die 5 € bekommt steht auch in einem sehr gutem Verhältnis.

Selbst bei 10 € denke ich müsste man sich nicht beschweren... (Hoffentlich sieht das Herr Lampel nicht ;) )

Naja das war doch so klar das es sony genauso machen wird. Habe ich vor 5jahren schon immer wieder gesagt^^ Nur ich hatte es früher erwartet
Die haben es halt gesehen was Microsoft dammit verdient. Ich denke die hätten das gerne mit ps3 schon gemacht aber dann wär der shit storm wieder los gegangen^^

Hätte mir nur ein paar namen merken sollen wo meinten das sony sowas niemals machen würde :D

nja, dafür hat man halt nur mehr so einen Wehrmutstropfen mit dem Auto-Update, aber wenn man das mal dagegenhält was MS da alles Vergoldet hat

Solange die kostenlosen Plus Games die selbe qualität haben wie das was bisher auf der 3er erschienen ist und der Speed beim Download besser wird, zahl ich gerne die 5 Euro im Monat dafür!

Das hattens ja schon vor Monaten angeküdigt.
Also muss man dann für Elder Scrolls Online auf Konsolen Internetanschluß+XBL/PSN+Abogebühr fürs Spiel zahlen?
Wieso man für Multiplayer Extra bei Konsolen zahlen muss, ist mir schleierhaft. Immerhin sind die Spiele zusätzlich auch noch teurer als beim PC. Welchem Mehrwert bekommt man da gegenüber PCs?

Wenn Sony und MS die Multiplayer Server stellen würden und nicht die Spielehersteller, dann würd ich das noch verstehen. Aber dann müssten halt die Unternehmen dafür zahlen. Wenn PSN und XBL nur zwischen Spieler und eigentlichem Server der Publisher geschaltet sind, ists Sonys/MS' eigene Schuld.

Ah? ich versteh nicht was es mir jz alles bringt wen ich mit psn plus hole? kann man ghosts z.B oder bf4 online zocken auch ohne psn plus? oder braucht man da plus? schnelle antwort wäre hielfreich :D DANKE

Hatte schon PSN+, als ich nur die Vita hatte - und auch dafür hat es sich aufgrund der Spiele schon gelohnt.

Hab absolut kein Problem damit.

Zurück