PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Erste Fotos einer schlankeren PlayStation 4 - oder nur ein Fake?
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Dann lass uns einfach mal davon ausgehen, dass das ein Fake ist.. das erlaubt uns in einer "win-win" Position zu sein. Denn bei einem Fake hätten wir recht.. und wenns kein Fake ist, dann freuen wir uns über eine "verbesserte" Hardware die uns zur Verfügung steht. Ansonsten immer eine spannende Sache diese Fake Berichte.
 

DBqFetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
51
Sieht nach nem Fake aus, obwohl sie hässlich genug ist um echt sein zu können. :-D
 
C

Crysisheld

Gast
Abgesehen davon, dass es ein Kühlungsdesaster wäre? Technisch überhaupt nicht möglich ohne nen Hitzetot innerhalb kürzester Zeit zu erleiden...

Und wenn man schon überall CONFIDENTIAL drauf schreibt, glaub ich erst recht nicht, dass es echt ist.

Fan Mockup mehr nicht!
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
939
Reaktionspunkte
247
So klein wohl nur wenn das Netzteil nach draußen wandert. Ansonsten halte ich es ebenfalls für ne Ente.
 
Oben Unten