PS4: Remote Play ab sofort für Xperia Z3-Geräte erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
820
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Remote Play ab sofort für Xperia Z3-Geräte erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Remote Play ab sofort für Xperia Z3-Geräte erhältlich
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
ich frage immernoch nach dem sinn des ganzen :-D
bei ner MP partie:
"leute, ich muss mal kacken, aber keine sorge! ich hab mein Z3/2 dabei!" ?
"ich stinke total -.- aber keine sorge! ich nehme mein Z3/2 mit in die badewanne!" ?!
"ich muss mir was zu essen machen, sonnst sterbe ich! aber keine sorge: ich hab mein Z3/2 mit in der küche dabei!" ?????!!!!
"ich muss...." ... ach kA warum, was solls, ich hab ja eh keins von beiden :(
ich muss mir jetzt unbedingt ein Z3 kaufen! :-D
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Vielleicht eher sowas wie "Freundin schaut Germanys next Topmodel und Freund will ne Runde spielen"... Oder im Bett... Oder unterwasser... :-D
 
Oben Unten