• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Release-Datum: Wann ist Release der Playstation 4?

Wenn Sie wieder sone Preispolitik wie bei der Vita machen, ist Ihnen die Niederlage ziemlich sicher :) Sie kommt dann wann sie kommt;)

Sony sollte sich mal generell Gedanken um Preis und Produkte machen. Das sie zzt. permanent rote Zahlen schreiben, kam ja nicht von heute auf morgen. Das fing ja schon vor ca. 3-4 Jahren an. Bravia (TV), Tablets, Vaio, Smartphone (mittlerweile ja kein Joivt-Venture mehr), PlayStation sowieso. Alle haben sie was gemeinsam, teilweise veraltete Technik zu viel zu überteuerten Preisen und dann hunderte von verschiedenen Produktrevisionen, wer soll denn da noch durchblicken?
Da bin ich echt gespannt, was 2013 bei denen alles so ablaufen wird. Aber hoffentlich geben sie den Gedanken auf, einen auf jap. Apple zu machen.

Zeitgemäße Produke rausbringen, die auch preislich angemessen sind und dann wirds auch wieder.
Qualität statt Quantität, so wie in der Vergangenheit.

Die wird sicherlich 700€ ++ kosten.

Wenn eine Grafikkarte um aktuelle Spiele schon in FullHD richtig flüssig zu zocken schon um die 250€ kostet dann brauch man unter 500€ gar nicht darüber nachdenken. Besonders wenn sie 4k Auflösung unterstützt und laut sony auch standart werden soll dann könnt ihr euch die Power vorstellen die die PS4 haben wird (oder eher brauchen!)

Naja, ich hol sie mir diesmal eh am ersten Tag. Letztens erst wieder 350€ für eine Grafikkarte ausgegeben. Meine PS3 hab ich seit Jahren für 350€ gekauft und sie rennt und rennt ... beim PC geb ich fast jährlich ein Grafikkarten Update aus (weil die entwickler zu unfähig sind ordentlich zu optimieren für die PCOnly spiele) :)

pfff.. hab nen PC, was interessiert mich das?

vielleicht werden die spiele dann auch am PC grafisch besser aber ich brauch echt keinen staubfänger ala xbox 360 mehr.
wie gesagt, das einzig positive an den gerüchten ist dass die ports für PC endlich grafisch nachziehen auf das was der PC schon lange kann.

Lieber Redakteur,
was sollen die Japaner besser machen?
Vielleicht das Marketing, ok !
Aber die PS3 ist 1000 x besser als die Xbox und Preis ist super!

Blue-Ray, kostenloses Online-Gameplay und viel bessere Exclusive Titel

pfff.. hab nen PC, was interessiert mich das?
.

- Wir haben min 6 Jahre technischen Stillstand,durch Konsolen
- 9 von 10 Spielen werden für Konsolen designed

d.h Konsolen bestimmen den Spielemarkt,es sollte dich also extrem interessieren dass eine neue Generation kommt die möglichst stark wird.

Zurück