• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Neue Videos zeigen LED-Leiste, Ladezeit im Vergleich zur PS4 und Uncharted 4-Gameplay

welche spiele bekommen ein 60 fps upgrade?
will ja nicht die katze im sack kaufen

Spiele mit Day-1 Patch sind:

Bound
Battlefield 1
Call Of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Deus Ex: Mankind Divided
DRIVECLUB VR
EA SPORTS FIFA 17
Firewatch
HELLDIVERS
HITMAN
Hustle Kings
inFAMOUS First Light
inFAMOUS Second Son
Knack
Mafia III
Middle-earth: Shadow of Mordor
NBA 2K17
Paragon
PSVR Worlds
Ratchet & Clank
Rez Infinite
RIGS Mechanized Combat League
Rise Of The Tomb Raider
Robinson: The Journey
SMITE
Super Stardust Ultra
The Elders Scrolls Online: Tamriel Unlimited
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
The Last Of Us Remastered
The Last Of Us: Left Behind
THE PLAYROOM VR
Titanfall 2
Tumble
Uncharted 4: A Thief’s End
Until Dawn: Rush of Blood
Viking Squad
World Of Tanks
XCOM 2

Was genau der macht ist aber bei jedem Spiel verschieden. Bei einigen gibt es mehrere Optionen, etwa bessere Grafik und 60FPS, nur bessere Grafik, nur mehr FPS, die freie Wahl wie das Spiel laufen soll usw.

Angeblich soll die sogar recht leise sein, aber das meiste wird ja nur hochskaliert und ich sehe bei den bisherigen Vergleichsbildern jetzt keine Notwendigkeit für Besitzer der normalen PS4 upzugraden. Wer einen halbwegs brauchbaren Pc hat und da reicht eigentlich bereits ein alter 2500k, bekommt für die 400 Euro auch schon eine 1070 und damit echtes 4k.Für VR Besitzer scheint sich die Pro schon eher zu lohnen.

Was genau der macht ist aber bei jedem Spiel verschieden. Bei einigen gibt es mehrere Optionen, etwa bessere Grafik und 60FPS, nur bessere Grafik, nur mehr FPS, die freie Wahl wie das Spiel laufen soll usw.

da warte ich erst mal paar benchmarks und reviews ab.

Angeblich soll die sogar recht leise sein, aber das meiste wird ja nur hochskaliert und ich sehe bei den bisherigen Vergleichsbildern jetzt keine Notwendigkeit für Besitzer der normalen PS4 upzugraden.

die 60 fps option wäre ein grund, aber erst mal abwarten ob das tatsächlich bei den games ankommt!

ich habe am 47" 1080p fernseher lieber 720p@60 fps, statt 1080p und krücken 30 fps mit vereinzelten drops gegen 20 fps.
wenn ich in echten 4k spielen will und mit viel fps, dann würde ich mir eine 1070/1080 holen, aber sicher keine ps4 pro.

hole mir eine ps4 slim oder ps4 pro ... aber zu erst warte ich mal paar benchmarks und reviews ab.
vermutlich wird es bei mir die ps4 slim.
glaube einfach nicht daran, dass viele games eine 60 fps option auf der pro bekommen.

Zurück