• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro günstiger kaufen: Umtauschaktion bei Gamestop für 79,99 Euro

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro günstiger kaufen: Umtauschaktion bei Gamestop für 79,99 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro günstiger kaufen: Umtauschaktion bei Gamestop für 79,99 Euro
 
80€ + 3 alte games = ~110€

ist ganz okay, vorausgesetzt man bekommt eine neue ps4 pro der neuesten revision inkl. garantie.
eine gute gebrauchte ps4 geht für 160€ weg. wären dann also 270€ für eine ps4 pro bei dem deal.

okay, also ich vermute es ist die 7116B und nicht die 7216B
bin mir aber nicht sicher, die regulären ps4 pro die bei gamestop verkauft werden haben die revision 7116b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so toll. würde sich allerhöchstens lohnen, wenn man noch ne Ur Ps4 zu Hause hat. Ich persönlich würde da eher auf eine 139 Euro Slim gehen, die es öfter bei Amazon gibt. Die Pro kann doch eh nur fake 4k und ist deutlich lauter als die Slim.
 
Nicht so toll. würde sich allerhöchstens lohnen, wenn man noch ne Ur Ps4 zu Hause hat. Ich persönlich würde da eher auf eine 139 Euro Slim gehen, die es öfter bei Amazon gibt. Die Pro kann doch eh nur fake 4k und ist deutlich lauter als die Slim.

wo bekommst du um 139€ eine neue ps4 slim bitte?
deine preise sind komplett an den haaren herbeigezogen. die ps4 slim war hin und wieder mal vereinzelt für kurze zeit in begrenzter stückzahl um 225€ zu haben.
im moment liegt der preis für die slim bei amazon bei 280€ und in anderen shops bei 260€ exkl. versand.
für eine gebrauchte ps4 slim bekommst du schon 160€ von einem reseller, wenn du sie verkaufst.

weiters ist die ps4 pro 72xx leise, auch diese aussage ist also falsch.

die eintauschaktion ist ziemlich gut, da du eine neue ps4 pro bekommst mit garantie und ein neues gamepad.
dazu musst du aber deine ps4 eintauschen in guten zustand, also eine gute gebrauchte.
 
wo bekommst du um 139€ eine neue ps4 slim bitte?
deine preise sind komplett an den haaren herbeigezogen. die ps4 slim war hin und wieder mal vereinzelt für kurze zeit in begrenzter stückzahl um 225€ zu haben.
im moment liegt der preis für die slim bei amazon bei 280€ und in anderen shops bei 260€ exkl. versand.
für eine gebrauchte ps4 slim bekommst du schon 160€ von einem reseller, wenn du sie verkaufst.

weiters ist die ps4 pro 72xx leise, auch diese aussage ist also falsch.

die eintauschaktion ist ziemlich gut, da du eine neue ps4 pro bekommst mit garantie und ein neues gamepad.
dazu musst du aber deine ps4 eintauschen in guten zustand, also eine gute gebrauchte.

Die Slim gab es nun mehrfach für 139 Euro generalüberholt bei Amazon. Sämtliches Zubehör ist dabei nagelneu, das Gehäuse ebenso. Nur das Innenleben wohl nicht komplett, ist aber egal, da man so oder so ein Jahr Garantie bekommt. Also kein Unterschied zu einer neuen, da Sony auch nur ein lumpiges Jahr auf Neuware gibt. Alleine im Oktober hatte Amazon die 3 mal drin: https://www.mydealz.de/deals/amazon...warz-e-chassis-500-gb-generaluberholt-1457918
Habe sie selber da gekauft, nicht von Neuware zu unterscheiden und im versiegeltem Karton.

Es gibt keine leise Pro, ich hatte alle Revisionen mal im Haus und kenne 2 von Freunden. Je nach Spiel drehen die alle pervers auf und bei manchen gibts noch Spulenfiepen on top. Meine Slim ist bis jetzt angenehm, kein Vergleich zur One X, aber ich will nicht klagen.
 
Die Slim gab es nun mehrfach für 139 Euro generalüberhol...

gab, damals, ich hatte, ...
diese schnäppchenjäger nerven echt mit ihren vergleichen
hier der preis einer generalüberholten 220€
https://www.amazon.de/Sony-Interact...rds=generalüberholt+ps4&qid=1573228706&sr=8-1

ich hab eine ps4 slim day one (2017) und die läuft noch, werde aber vermutlich den gamestop deal machen, da ich so auch 3 alte games loswerde und u.a. ein neues gamepad bekomme.

Es gibt keine leise Pro

achja?
da behaupten sämtliche tests bei youtube und dirverse fachseiten etwas ganz anderes.
hier die 7216b ps4 pro und die ps4 slim

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
gab, damals, ich hatte, ...
diese schnäppchenjäger nerven echt mit ihren vergleichen
hier der preis einer generalüberholten 220€
https://www.amazon.de/Sony-Interact...rds=generalüberholt+ps4&qid=1573228706&sr=8-1

Welchen Teil von "die es öfter bei Amazon gibt" hattest Du denn nicht verstanden? Ist doch nun eigentlich unmissverständlich. Das hat auch nichts mit Schnäppchenjäger zu tun (das hier von Gamestop ist übrigens auch nur ein begrenztes Angebot), die Angebote gibt es schon über ein Jahr immer wieder und sie wird auch am Black Friday mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei sein. 500Gb 139 Euro, 1TB 149 Euro und die pro für 249 Euro.
 
Welchen Teil von "die es öfter bei Amazon gibt" hattest Du denn nicht verstanden? Ist doch nun eigentlich unmissverständlich. Das hat auch nichts mit Schnäppchenjäger zu tun (das hier von Gamestop ist übrigens auch nur ein begrenztes Angebot), die Angebote gibt es schon über ein Jahr immer wieder und sie wird auch am Black Friday mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei sein. 500Gb 139 Euro, 1TB 149 Euro und die pro für 249 Euro.

ja refurbished, aber nicht NEU.
auch die refurbished sind nur begrenzt verfügbar, sonnst würde dir u.a. rebuy keine 160€ bzw. aktuell 170€-185€ für eine gebrauchte ps4 bezahlen.

oder glaubst du die verkaufen die mit verlust weiter? :B
https://www.rebuy.de/verkaufen/sony-playstation-4-slim-1-tb-wireless-controller-schwarz_10430489
 
Ich glaub wenn man bis jetzt noch keine PS4 Pro hat braucht auch man sie auch nicht mehr. Hab die Pro bisher nicht vermisst, fürs letzte Jahr reicht die alte PS4 dann auch noch. Die Kohle spar ich mir lieber schon mal für die 5 :-D
 
so wie man den Sauladen kennt und seine bisherigen Geschäfte wird da es da eh wieder nur so 2 pro Laden geben wovon die Leute sich da eh schon eine selber zurück gelegt haben werden
 
so wie man den Sauladen kennt

die mitarbeiter sind absolut unbrauchbar. schon mal mit gamestop telefoniert?
das ist echt der wahnsinn. :haeh:

die wissen noch nicht mal, dass der festplattenaustausch bei der ps4 keinen einfluss auf die garantie hat.
welche revision verkauft wird im laden wissen die auch nicht.

das soll ein "fachgeschäft" sein? :B
ne, der laden ist bei mir schon nach einem telefonat durch.
 
Zurück