• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro günstiger: Gamestop mit neuer Umtauschaktion zur Sony-Konsole
 
Umtauschaktion damals war chaotisch, aber bereut habe ich es nicht.
Zumindest damals haben sie auch echt jedes Spiel genommen :-D
 
Waren das nicht mal 99€ und 2 Spiele? Hatte ja auf so ne Aktion gewartet nach der Detroit Ruckelorgie auf meiner Standard PS4, aber das Angebot ist eher uninteressant...
 
Waren das nicht mal 99€ und 2 Spiele? Hatte ja auf so ne Aktion gewartet nach der Detroit Ruckelorgie auf meiner Standard PS4, aber das Angebot ist eher uninteressant...

Echt hast du echt Probleme mit Detroit .. bei mir läuft das flüssig und die Qualität ist ja echt Genial. Habe auch eine normale PS4 :)
 
Zurück