Das ist mir schon klar. Ich habe jedoch mehr als ????? geschrieben.
Und zum Thema 30fps ..60fps . Im ps4 Repertoire wird alles in 1080p 60fps laufen.
Nein. Auf der E3 wurde in jedem Interview bestätigt seitens der Entwickler das Titel XYZ mit 30 FPS laufen wird. Ich habe mir viele Interviews bei Youtube angesehen. Auch steht diese Tatsache auf jeder zweiten Homepage.
Ubisoft hat bei WatchDogs ebenfalls schon 30 FPS bestätigt. Der Titel wird ebenfalls NICHT mit 60 FPS laufen.
Die PS4 ist viel zu langsam um auf über 30 FPS zu kommen - Deswegen der Lock@30 FPS.
Und die PS3 kann 30 FPS in kaum einem Titel konstant halten obwohl vieles noch nicht mal in 720P läuft.
Ein Spiel wie Far Cry 3 läuft auf der PS3 in minimalsten Details mit 18-24 FPS zu deiner Info.
So viel mal zu deinem Bullshit bezüglich der angeblich tollen "Konsolenoptimierung".
Naja Sony Fanboys eben. (Matsch auf den Augen).
Und was an 1080P/30 FPS im Jahre 2014 um 400€-500€ (PS4/XBOX1) so toll sein soll erkläre mir mal bitte.
Für mich ist das veraltete Hardware. 2014 startet am PC in 20 nm die 1440P Era bei 60FPS+ (Mainstream).
1080P mit mehr als 30 FPS ist am PC schon seit 2010/2011 (Mainstream).
Die PS4 kommt 3 Jahre zu spät auf den Markt wenn du mich fragst.
"Wenn die Playstation 4 im Dezember in den Handel kommt wird sie nur die Hälfte der Power einer GTX 680 (GFlops und Texturleistung) besitzen. Die GTX 680 ist seit Anfang 2012 auf dem Markt.
Das heißt das die Playstation 4 mit fast 2 Jahrer alter Hardware veröffentlicht wird. Auch die CPU hat nur die Power wie sie Anfang 2012 vorhanden war. Konsolen sind geschlossene Systeme. Das was man heute an Leistung kauft wird sich auch in den folgenden Jahren nicht ändern. PC's lassen sich dagegen immer auf den neuesten Stand bringen. Mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft wird es nicht anders sein als in der Vergangenheit. Sie werden sehr schnell und massiv gegenüber den PC's wieder alt aussehen."
FACK und genau deswegen steht meine Xbox auch schon seit 3 Jahren im Kasten. Es wird vermutlich auch keine neue Konsole folgen.