• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Preis der PlayStation 4 war ursprünglich höher angesetzt

Auch in Amerika haben die Leute Fernsehen über Kabel / Satellit, da braucht man nicht noch über die Xbox Streamen... ist doch alles Bullshit.

ist so nicht richtig.NFL-NHL kannst du nur Bestimmte sachen im TV finden/sehen.Selbst mit Kabel Paketen. Daher mach es sehr wohl sinn die x box one zu kaufen in den USA, für jene die auf diese Sportarten stehen und sowieso eine Konsole wollten.
Das ist aber dennoch ein Grund für mich die frage zu stellen," warum nochmal die one 499 hier kostet wenn sie nicht mal die gleichen Features hat(gerade die TV Sachen) wie in Amerika"??

Klar,man bekommt ja auch viel weniger als bei der Xbox.

PS4 hat nur die nackte Hardware ohne alles.Viel Spaß beim Extras kaufen
ach und die Xbox One hat mehr? :rolleyes:

BEIDE Konsolen werden nur als Hardware + Controller (und Kinect) ausgeliefert.
BEIDE Konsolen haben weder Spiele noch XBL/PS+ im Paket enthalten (außer eventuelle Bundles, aber ich rede von der Standart-Version)

Wenn man meckern will, sollte man sich schon vorher informieren, ob das Gemecker Sinn macht.

Die PS4 wird ein Launch-Kauf, die One könnte später mal als Zweit-Konsole nachrücken wenn(!) es genug Spiele gibt die mich interessieren, Exclusiv-Spiele wohlgemerkt, denn die Third-Party Games spiel ich auf der PS4

Ich entscheide lieber selber was ich haben will und was nicht, als mir von Anfang an etwas aufdrücken zulassen was ich nicht will oder nicht nutze. Was du sagst geht eh denn meisten hier langsam am rechten Ohr rein und am linken mit Schallgeschwindigkeit wieder raus :D

Blödsinn. Die X-Box hat bis auf Kinect 0 Mehrzubehör. Und auf Kinect kann ich gut und genr verzichten. Bei der PS warte ich eh auf ein interessantes Bundle (Konsole+Spiel)

Finde ich überhaupt nicht!

natürlich ist das eine :rolleyes:
man bekommt etwas das man nicht braucht, also da kann Sony für die Nasen auch einen Backstein und ne Leere Flasche Tabasco mit rein packen, dann hat man auch sogar 2 Dinge mehr dabei, wenn es das ist worauf es ankommt

natürlich ist das eine :rolleyes:
man bekommt etwas das man nicht braucht, also da kann Sony für die Nasen auch einen Backstein und ne Leere Flasche Tabasco mit rein packen, dann hat man auch sogar 2 Dinge mehr dabei, wenn es das ist worauf es ankommt

Ok, wie du meinst!

Ist ja auch kein Wunder, dass die PS4 so günstig ist. Was hat denn bitte Sony in Forschung und Entwicklung investiert? Was neues bietet denn die PS4? Irgendwie GAR NICHTS, die XBOX ONE ist die einzig wahre NEXTGEN Konsole! PS4 ist doch nur ein Hardware-Update der PS3!

Ist ja auch kein Wunder, dass die PS4 so günstig ist. Was hat denn bitte Sony in Forschung und Entwicklung investiert? Was neues bietet denn die PS4? Irgendwie GAR NICHTS, die XBOX ONE ist die einzig wahre NEXTGEN Konsole! PS4 ist doch nur ein Hardware-Update der PS3!

Die Xbox One etwa nicht?

Du hast dich anscheinend nicht informiert... im Gegensatz zu Microsoft veröffentlicht Sony sogar einiges der Entwicklung... Was hat Microsoft denn tolles entwickelt? Kinect? Gut dem stelle ich jetzt mal PS Eye + PS Move gegenüber. PS Eye gab es sogar schon seit 2007, aber bis heute interessiert sich einfach die Mehrheit nicht für Kinect + Move... Du kannst mir ja gerne von den tollen Neuheiten erzählen die Microsoft sonst noch entwickelt hat.. wie einen 32mb cache für langsameren Speicher, oder schlechtere Hardware, oder das externe Netzteil, die Größe oder den Controller, der ja so viele Neuheiten enthält.

Du kannst dir ja gerne mal das 50 Minütige Video von Mark Cerny anschauen, falls du überhaupt Englisch verstehen kannst...
'Road to the PS4' Mark Cerny 50 minute talk at Gamelab 2013

"bis auf Kinect". Weißt du was kinect ist? Kinect kostet einzeln für PC 399$. Da kannste mal sehen, was Kinect so wert ist! Kinect ist ja auch extrem leistungsfähig, siehe: New Xbox One - Kinect: Exclusive WIRED Video - YouTube

Jo genau, Kinect ist 400€ wert.. ich lach mich weg. Schau, ich hab hier etwas Brause für dich, die kostet dich nur 500€. Da kannst du mal sehen, was die Brause so wert ist!

Seit dem ich auf PC Games bin ist dein Kommentar wirklich der allerletzte Müll und Schwachsinn den ich je hier gelesen habe. Sorry. Aber das musste einfach raus.:-$

"bis auf Kinect". Weißt du was kinect ist? Kinect kostet einzeln für PC 399$. Da kannste mal sehen, was Kinect so wert ist! Kinect ist ja auch extrem leistungsfähig, siehe: New Xbox One - Kinect: Exclusive WIRED Video - YouTube

Wenn Kinect wirklich 399 USD Wert wäre (bei aktuellem Kurs von ca. EUR 1,30 pro Dollar wären das ohne Zollaufschlag bereits rund 307 EUR!!) und die X-Box One nachweislich in Deutschland 499 EUR kosten soll (wo bereits Zollaufschläge drauf sind) sträuben sich mir alle Haare. Ergo wäre die nackte X-Box One ohne Kinect quasi weniger als 192 EUR wert ? (weniger weil auf Kinect noch ein Zollzuschlag käme der im Gesamtpreis der X-Box bereits enthalten ist....) ? Was ist das denn für Elektronikschrott ? Ich brech zusamm*. Selten so einen Schwachsinn gehört.

Kinect ist für meine Begriffe genauso sinnfrei wie Move. Beides will ich nicht. Wenn würde ich Wii zocken. Und wenn mich ein Konzern dazu zwingen will incl. Always on (was Kinect betrifft) habe ich gerade erst recht Bauchgrummeln. Aus dem Grund kommt mir keine X-Box One ins Haus. Auch wenn MS bei anderen Punkten hektisch zurückgerudert ist (Gebrauchtgames und Internet-Always-on).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück