• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Playstation 4-Vorbestellungen bei Amazon.de gestoppt

Geht man am Releasetag in den Mediamarkt, Saturn, Medimax findet man 100% eine PS4. Also keine Panik auf der Titanic.

Zum Glück ist Nahrung wichtiger als diese Box.Die PS4 wirds ab Release sowieso überall geben..........

Tja, habe das gute Stück noch nicht vorbestellt - werde sie mir wahrscheinlich ebenso direkt am Realesetag im Elektronikgeschäft des Vertrauens holen. Denn: Bei uns in der Region war noch nie eine Konsole beim ersten Verkaufstag ausverkauft ...

Tja, habe das gute Stück noch nicht vorbestellt - werde sie mir wahrscheinlich ebenso direkt am Realesetag im Elektronikgeschäft des Vertrauens holen. Denn: Bei uns in der Region war noch nie eine Konsole beim ersten Verkaufstag ausverkauft ...

Eben. Da der Preis ja quasi fix ist, kann man im dem Fall tatsächlich auch mal wieder MediaMarkt & Co. aufsuchen.

Ich hatte zur E3 trotzdem schon vorbestellt und finds gut, dass sie die Auslieferung am Release garantieren. Und Driveclub für 20 Euro nehm ich dann auch noch gerne mit :-D

Ich warte noch Testberichte ab. Und dann schaue ich mal, wann ich sie mir hole.

bezweifele, dass 'ende dezember' das letzte wort ist.
anfang dezember wär schon später, aber noch denkbar.
aber wir werden sehen.

Naja wie gesagt ist das der momentan letzte Info-Stand von Sony. Obwohl ich Ende Dezember schon allein wegen des Wegfalls des Weihnachtsgeschäfts für relativ unwahrscheinlich ansehe. Ich prognostiziere mal die 1. Dezemberwoche (spätestens).

Das ist doch bloß ein Platzhalter, man man wie oft denn noch. Das Datum steht da schon seit Ewigkeiten.. Es gibt keine Eingrenzung von Sony. Das ist einfach eine rechtliche Absicherung... Und den Black Friday werden sie sicherlich NICHT auslassen. Ich würde eher auf Anfang November tippen, die wollen ganz sicher vor Microsoft releasen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück