• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Nolan North ist von der Hardware begeistert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Nolan North ist von der Hardware begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Nolan North ist von der Hardware begeistert
 
Jaja kommt davon wenn man Synchronsprecher nur von Konsolenspielen ist, sieht man einmal etwas besser Grafik und Technik und ist schon wegeblasen. Hat wohl noch nie einen PC gesehen.

Was soll ich jetzt davon halten? Ein Synchronsprecher findet die Ps4 toll und weiter? Dieses ganze wiederholte Pr-Geschwätz von irgendwelchen Leuten geht mir schon auf die Nerven, wieviel Leute wollen Sony und Microsoft noch bezahlen? Ich sage ja nicht dass die Ps4 schlecht ist, aber außergewöhnlich ist nichts dran, hört auf mir weißmachen zu wollen es kommt ein neues Weltwunder auf uns zu!
 
Hach ja...das typische Konsolenbashing wieder...
Kommt Leute...trollt euch einfach, heiratet euren PC und hört bitte auf mit diesem kindischen Bashing. Wir sind doch hier nicht in der Grundschule.
 
Hach ja...das typische Konsolenbashing wieder...
Kommt Leute...trollt euch einfach, heiratet euren PC und hört bitte auf mit diesem kindischen Bashing. Wir sind doch hier nicht in der Grundschule.

vorallem ist deren gequassel so langweilig und eigentlich das gleiche in Grün von denen die behaupten der PC wäre tot und so teuer und blub
 
Hach ja...das typische Konsolenbashing wieder...
Kommt Leute...trollt euch einfach, heiratet euren PC und hört bitte auf mit diesem kindischen Bashing. Wir sind doch hier nicht in der Grundschule.

Ich habe keineswegs die Konsole gebasht, ich habe infach nur meinen Unmut über diese unnötige Euphorie ausgelassen. Man will uns halt nunmal weißmachen das was großes auf uns zu kommt was aber nicht der Fall ist. Jetzt sein wir mal ehrlich der ganze Hype ist eigentlich um nichts. Es kommt ein Hardwareupgrade daher, hui wie toll. Ich hätte den Hype verstanden wenn dies gerade der Wii Release gewesen wäre, das war dazumals wirklich eine Innovation und etwas neues ich wäre da schon gehyped gewesen.
 
Zeigt dem Nolan North mal einen potenten PC. Passt aber auf, dass er keine Schnappatmung bekommt und vom Stuhl fällt ;) immer diese Amateure *kopfschüttel*
 
..die selben Meldungen kamen im Vorfeld zum WiiU Release...
 
Zeigt dem Nolan North mal einen potenten PC. Passt aber auf, dass er keine Schnappatmung bekommt und vom Stuhl fällt ;) immer diese Amateure *kopfschüttel*

Hier darf man ja wohl ohne weiteres Star Citicen für den PC heranziehen. Das sieht ohne Frage sehr gut aus, aber ernsthaft soviel besser als z.B. der Singleplayer von Killzone 4?
Vor allem soviel besser, dass es für Schnappatmung reichen würde?
 
Kann sein ... aber die ganzen Deppen, die sinnlos gegen Konsolen schießen, machen es kostenlos. :]
Da stellt sich natürlich die Frage, wer stellt sich cleverer an? :B ;)

:finger:
 
Ja ihr habt recht, immer das gegen die Konsolen geschieße, lächerlich, bald werdet ihr alle sehen was für 400@ möglich ist und ich meine nicht den PC damit.
Ich liebe beide Systeme und lasse mir das auch nicht madig machen!

Mein PC hat so um die 1000€, oder auch darüber gekostet und hat auch gut Dampf, aber wenn ich hier das lese von Fetti, bin ich ein wenig verwirrt.
Sorry aber die PS4 spielt Kasperletheater mit deinem System!

Dein Rechner ist ja überhaupt nicht mehr zeitgemäß, ein A8n-Sli-Deluxe hatte ich auch mal, gutes Board, kriegst du aber nicht viel Ram drauf und dann hast du nur DDR1 Ram. Ok wenn die Timings stimmen immer noch nicht ganz übel, aber die CPU, 3700+, ist Antik und hat viel zu wenig Dampf! Dann hast du ja nur 2GB Ram und das willst du vergleichen mit 8GB GDDR5 RAM???

Aber deine Soundkarte ist der Hammer, die hab ich nämlich auch, hehe. Auch die MX518 ist geil, hab ich auch!

Ich habe einen x6 1090t @4000Mhz und eine XFX HD 7950 Black Edition @1050Mhz Core, @5800Mhz Ram, also @1450 x4, ohne V-Core Anhebung.
Ich glaube nicht das mein PC die PS4 schruppen wird, auch wenn das schon ein ähnlicher Level sein wird.
Denke die PS4 wird da doch vorne liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück