• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...
 
H

Headbanger79

Gast
Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...


Sehe ich auch so, ich finde auch mal ganz angenehm, wenn diesbezüglich kein großes Tam-Tam drum gemacht wird...eine etwas weiter entwickelte Version und gut ist (vermutlich), Sony wird sich schon melden wenn es "spektakuläre" Änderungen/Verbesserungen gibt.
 

lurchie85

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
36
Ihr wisst nicht wieso? o0

Vor Wochen gab es doch schon Unterlagen von der FCC wo laut deren Dokumenten ein anderes WLan Modul verbaut wurde in der PS4, und die Modellbezeichnung auf CUH-11XXA geändert wird.

Also Sry, das findet man in 1 Minute mit Google. Da habt ihr aber echt schlecht recherchiert...

Und das sage ich euch als Xbox Fanboy obwohl ich mit der PS4 garnichts am Hut haben will...
 

TheClayAllison

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
524
Reaktionspunkte
35
Wer hätte gedacht, dass sich das Warten für eine neue Konsole lohnen würde :) Das neue Modell kommt mir gerade recht! Die ersten Käufer sind immer Tester für Sony oder MS :P Sind zwar minimale Verbesserungen aber dafür ist das neue Modell optimiert und störende Fehler sind beseitigt.
 
Oben Unten