• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neuer Pro-Controller von Nacon - Preis, Release & Trailer

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neuer Pro-Controller von Nacon - Preis, Release & Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Neuer Pro-Controller von Nacon - Preis, Release & Trailer

Hat auch kein Lautsprecher eingbaut und dafür alles 130? MUHAHAHAHAHA Da ist Allerhöchstens der Preis PRO!!

Viel zu teuer, kabelgebunden und ohne Lautsprecher ... Sorry, Nacon, ich verzichte.

Der Preis ist für so einen Controller gerechtfertigt.

Button-Remapping, Stick-Anordnung, einstellbare Trigger, veränderbares Gewicht...

Habt Ihr den Vorgänger oder den Elite-Controller schon mal in der Hand gehabt und genutzt?
Außerdem: Bei der eSport-Fraktion sind die Controller meistens per Kabel verbunden.

Ich hab den Elite für die One und den Nacon Pro für die PS4. Beides richtig super Controller. Für mich ist das Layout ergonomischer als das vom DualShock.

Der Preis ist für so einen Controller gerechtfertigt.

Button-Remapping, Stick-Anordnung, einstellbare Trigger, veränderbares Gewicht...

Habt Ihr den Vorgänger oder den Elite-Controller schon mal in der Hand gehabt und genutzt?
Außerdem: Bei der eSport-Fraktion sind die Controller meistens per Kabel verbunden.

Ich hab den Elite für die One und den Nacon Pro für die PS4. Beides richtig super Controller. Für mich ist das Layout ergonomischer als das vom DualShock.

Häääää.....gerechtfertigt????.319 Öcken für nen Controller.Da frag ich mich schon ob das noch angemessen ist aber manche Nerds brauchen das!!!!:-D

die ps4 slim kostet 250€ und war schon paar mal um etwa 200€ zu haben.
... ob man dann noch über 100€ für einen guten controller auf den tisch legt, ist fragwürdig.

ich finde den DS4 aber ganz okay. finde ihn besser als den x360 controller.

grundsätzlich muss man bei den konsolen aber auch die festplatte tauschen. in der x1/ps4 ist echt die übelste, langsamste, billigste platte verbaut, die man am markt finden kann.
habe mir daher eine firecuda SSHD geholt und das hat sich echt gelohnt.

bin mit der ps4 slim aber zufrieden. das teil ist super-leise und ein paar games laufen auch echt gut darauf.
man muss aber immer beim kauf von spielen für die ps4/x1 aufpassen. viele games laufen nämlich echt übelst auf den konsolen, oder haben enormen input-lag.
zum glück gibt es aber benchmarks und technik-reviews zu ps4/x1 spielen.

Zurück