• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Live-Stream zum PlayStation Meeting - Wir sind für euch vor Ort!

Coole Bilder, besonders Bild 28 hat was und 34 hat auch nen interesanten Winkel :]
Aber Stange hat ja eh ein Händchen für Bilder

Bin echt gespannt und endlich wird dann Schluss sein mit dem permanenten Gerüchte- und Insider/Analysten-Brei, der in letzter Zeit überhand genommen hat.

Bin echt gespannt und endlich wird dann Schluss sein mit dem permanenten Gerüchte- und Insider/Analysten-Brei, der in letzter Zeit überhand genommen hat.

ha, der war gut :-B
Das wird doch erster danach so richtig los gehen wenn irgendwelche Nasen aus dem Spec-Sheet die Leistung und Zeugs herrauslesen

wenn´s kein releasedatum gibt brauch ich garnicht gucken!

Ich will heute Nacht das Releasedatum wissen.

Auf jeden Fall der Richtige für die Bilder vor Ort. Die Videobeiträge vom Herrn Stange und Thorsten Küchler sind mir hier eh die Liebsten. Bin auch sehr gespannt auf heute Abend und das als "Nicht-Konsolero". Meine letzte Konsole war eine Xbox (1), davor hatte ich mal ne gebrauchte Playstation 1 :D. Aber in meinen Augen geht es hier auch um die Wegweisung für zukünftige PC-Spiele-Blockbuster. Iimmerhin muss man sagen, dass die meisten großen Produktionen (finanziell), die nicht ins MMO Genre schlagen, nun mal Multiplattformer sind. Also hoffen wir auf eine potente Konsolengeneration, damit auch unsere wahren Hardwarebabys zu Hause wieder etwas gefordert werden.

Ich finde es auf jeden Fall sehr geil.

Vor ein paar Wochen meinte Sony noch sinngemäss: Warum sollten wir die PS4 vor der neuen XBox ankündigen? Damit MS dann etwas besseres ankündigen kann?

Und jetzt machen diese Pfeifen genau diesen Fehler und schauen bei der XBox-Vorstellung völlig überraschend dumm aus der Wäsche.

Vor ein paar Wochen meinte Sony noch sinngemäss: Warum sollten wir die PS4 vor der neuen XBox ankündigen? Damit MS dann etwas besseres ankündigen kann?

Und jetzt machen diese Pfeifen genau diesen Fehler und schauen bei der XBox-Vorstellung völlig überraschend dumm aus der Wäsche.

wer sagt denn das es sich um Technische Details handelt oder gar um die PS4 selber^^ alles was uns bleibt ist abzuwarten und zu sehn was genau sie uns vorführen.

auf was ich alles vorbereitet bin was passieren könnte:
-PS4 ankündigung (release date und oder teils teschniche information über hardware)
-PS4 erwähnung (zB. "ja e3 zeigens wir")
-PSVita modell
-Troll ankündigung und nix interessantes auser vieleicht ein neues gimmick für die PS3

Hach, müsst ihr mich denn an letzten Oktober erinnern, jetzt will ich wieder rüber ins Amiland :D
Bin ja mal gespannt, was da so angekündigt wird :)

was sollte denn ms oder sony noch großartiges ändern können ? die dinger sind quasi schon fix und fertig. mehr speicher oder ein schnellerer prozessor wird da wohl nicht mehr rein wandern ohne langfrisitge verschiebungen

Na dann viel Spaß, muss schon was besonderes sein, bei so einer großen Enthüllung dabei sein zu dürfen!

Mich interessiert es auch eher aus den Grund, das ich auf neue technische Impulse für uns PCler hoffe, als das mich die Konsole selbst interessiert. Dennoch - es gibt halt schon immer mal exklusive Titel die mich auch schon auf der PS3 reizten. Vielleicht werde ich bei der neue PS ja schwach ... vermutlich aber eher nicht. :-D

Da stecke ich mein Geld lieber in einen neuen PC Anfang 2014 :-X

deine Aussgae ist aber auch nur eine Vermutung.

Tja, mal schauen, was uns und den werten Herrn Stange in New York erwartet - bisweilen hoffe ich auf eine technisch potente, die Spieleindustrie voranbringende, innovative Konsole, die allen voran auch das Niveau der PC-Grafik ausprägen wird. Mal schauen, werde live sicherlich mit dabei sein, zumal es sich um eine famose, durchgehend relevante und hoffentlich revolutionäre Ankündigung handelt. Und wer weiß, womöglich werde auch ich als eingefleischter PCler am Ende des Tages schwach ... auch wenn ich, wie bereits Sebastian prognostizierte, keinesfalls glaube, dass der Preis und das Reales-Datum angekündigt wird.

Mich interessiert es auch eher aus den Grund, das ich auf neue technische Impulse für uns PCler hoffe, als das mich die Konsole selbst interessiert. Dennoch - es gibt halt schon immer mal exklusive Titel die mich auch schon auf der PS3 reizten. Vielleicht werde ich bei der neue PS ja schwach ... vermutlich aber eher nicht. :-D

Da stecke ich mein Geld lieber in einen neuen PC Anfang 2014 :-X

Das ist auch mein Plan, Ende 2013, Anfang 2014 mir einen neuen PC zu holen. Mich interessieren Konsolen nämlich überhaupt nicht. Dennoch werd ich mir das heute Nacht mal anschauen, weil es in der Hinsicht interessant ist, was da für Hardware drinstecken wird, welche Leistung sie haben werden, weil das ja indirekt Einfluss auf die Spiele und den PC hat.

lustig wärs ja wenn sie sagen würden die Ps4 wurde auf eis gelegt da es technisch nicht möglich wäre um 300-400€ eine konsole zu entwickeln die es mit heutigen mittelklasse Pcs aufnehmen kann hier habt ihr eine Ps3.5 die etwas stärker ist und ebenfalls 300-400€ kosten wird XD

Zurück