WaldebeatZ
Anfänger/in
naja eins ist sicher nen sprung wie von der 2.generation auf die 3. brauch man nicht zu erwarten ...
.gif)
Ob Microsoft da jetzt nen Vorteil draus ziehen kann das die PS4 vor der Xbox vorgestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen. .....aber dennoch ist der Sprung groß genug den Entwicklerteams noch den letzten Spielraum zu ermöglichen. Die Grafik bei normalen Tripple A Titel wird sich eh nichtmehr viel verbessern. Wegen dem Zeit/Geld Gefuge welches alles am laufen hält![]()

SONY!!!111einself PLAYSTATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONDa müsste ich schon Hartz4ler mit enormer Langeweile und Schlaflosigkeit sein, um mir so ne Werbeveranstaltung reinzuziehen...... Reicht es nicht schon, dass die ganzen Apfel-Suchtis sich die Präsentationen von Apple reinziehen und tagelang vor den Läden ausharren für ein bisschen Hardware? Geschätzt 100.000 Webseiten werden bis morgen früh haarkleinst jedes Detail der Veranstaltung auseinandergenommen haben und die Fakten darstellen....
Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Konsolen, aber dieses beschissene Gehype von Sony, Apple, Microsoft, Samsung oder was auch immer geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Im Endeffekt handelt es sich doch immer nur um ein bisschen Technik, ein Haufen zusammengeworfener Hard- und Software, nichts was einen prinzipiell wirklich begeistern könnte, wenn einen das Marketing das nicht einreden würde. Wenn man sich für etwas begeistert, dann doch bitte für kreative Dinge wie Kunst, Musik, Filme oder Spiele oder zumindest für ästhetische Produkte aber nicht für sowas......![]()

naja eins ist sicher nen sprung wie von der 2.generation auf die 3. brauch man nicht zu erwarten ...
Da müsste ich schon Hartz4ler mit enormer Langeweile und Schlaflosigkeit sein, um mir so ne Werbeveranstaltung reinzuziehen......
Im Endeffekt handelt es sich doch immer nur um ein bisschen Technik, ein Haufen zusammengeworfener Hard- und Software, nichts was einen prinzipiell wirklich begeistern könnte, wenn einen das Marketing das nicht einreden würde. Wenn man sich für etwas begeistert, dann doch bitte für kreative Dinge wie Kunst, Musik, Filme oder Spiele oder zumindest für ästhetische Produkte aber nicht für sowas......![]()

Ich bin Student........oder Student sein
Musik, Filme, Spiele...alles Kunstformen die man auf der neuen Playstation 4 finden wird, warum sich also nicht für einen zusammengeworfenenen Haufen Hard- u. Software interessieren?![]()

Da spricht der Experte, ich sehe schon..... Dir ist aber schon klar, dass es weder ein Naturgesetz noch einen juristischen Zwang gibt, welche Art von Spielen auf welcher Plattformen erscheinen müssen?....Konsolen werden immer die besseren Spiele haben.punkt!
Vorallem Spiele wie Jorney, the unfinished swan, The Last Guardian oder die Zelda reihe.
Pc hat nur Grafik mehr nicht........tja leider reicht das nicht.

Konsolen werden immer die besseren Spiele haben.punkt!
Vorallem Spiele wie Jorney, the unfinished swan, The Last Guardian oder die Zelda reihe.
Da müsste ich schon Hartz4ler mit enormer Langeweile und Schlaflosigkeit sein, um mir so ne Werbeveranstaltung reinzuziehen...... Reicht es nicht schon, dass die ganzen Apfel-Suchtis sich die Präsentationen von Apple reinziehen und tagelang vor den Läden ausharren für ein bisschen Hardware?
Jedem das seine!Konsolen werden immer die besseren Spiele haben.punkt!

Klar bin ich eine dieser Minderheiten, bin Student...Scheinst ja selber einer dieser Minderheiten zu sein, wenn du um diese Uhrzeit hier schreibst. Klasse Eigentor....aber vorher erstmal schön über andere herziehen.....
Jeder hat sein Hobby/Spass und das sollte jedem gelassen werden und wenn du rosa angemalte Kuh Kunstformen magst ist doch auch okJedem das seine!