PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt
 

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
49
159 EUR für ne Wifi only Vita auf Amazon, eventuell noch weniger woanders. Also würde man eventuell sogar noch draufzahlen. Falls sich der Preis bewahrheiten sollten, ist das Kundenverarsche vom Feinsten und man kann nur hoffen, dass potentielle Käufer rechnen können.

Man darf gespannt sein, da die Vita eigentlich ein nettes Gerät ist, dem aber die Spiele fehlen und deren Memory Cards bei uns extrem überteuert sind. Die gibts in Japan für die Hälfte und selbst da sinds überteuert im Vergleich zu MicroSD Karten von Toshiba und Co.
 
Oben Unten