• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: Wo ist die PlayStation 4 erhältlich? Umfrage bei Saturn und Media Markt

Wer kauft den so ein Schrott NEIN heißt hier die Antwort da kann man jeden nur ein 400€+ PC empfehlen und man kann damit sogar auch noch Arbeiten wow :)

MFG

Wer kauft den so ein Schrott NEIN heißt hier die Antwort da kann man jeden nur ein 400€+ PC empfehlen und man kann damit sogar auch noch Arbeiten wow :)

MFG

Nein Danke, einen 399€ Office-PC in der Grösse eines Reisekoffers angeschlossen an einen 55" TV mit Windows, das darauf nur absolut krampfig bedient werden kann brauche ich zum zocken nun wirklich nicht.

Ausserdem habe ich schon einen PC, ich brauche keinen zweiten. Ich glaube auch nicht, dass die jetzigen und zukünftigen Sony-Exklusiv-Titel auf einem 399€-PC laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum vergleicht man immer die ps4 mit den PCs
Man vergleicht doch auch nicht ein Porsche mit einer Boeing747 das sind zwei verschiedene Welten
Na klar hat ein pc mehr Power wenn man mehr Power rein steckt
Aber es gibt Leute die wollen einfach die Disk einschieben und zocken und nicht erst das Teil
aufschrauben und rumbasteln

Im Thüringenpark erfurt, in demn Media Markt, sind noch locker 20 PS4, neben 20 Xboxs One für 529€ + fifa aber

Gibt auch Leute, die nen Fertig-PC kaufen....:haeh: :-P

Äpfel und Birnen:
Zeig mir mal einen Fertig-PC für 400 EUR der leistungsmäßig mit einer PS4 mithalten kann. :D :D Der zweite Punkt sind die Exklusivtitel, die es für Geld und gute Worte nicht auf den PC schaffen (Uncharted, Gran Turismo sind da nur zwei Beispiele). Ich bezweifle aber auch einen PC Port bei Beyond Two Souls oder einem The Last of Us. und da gibts noch eine Reihe weiterer konsolenexklusiver oder gar PS-exklusiver Titel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Mediamarkt Neuwied, stehen noch stapelweise im 2. Stockewerk .. Wundere mich das die überall ausverkauft ist, wenn sie doch hier verfügbar ist :D

Also das Thema hat sich doch imho schon abgelutscht: Wer eine PS4 will/haben wollte, hat doch längst eine!
Ein Freund von mir hatte schon zwei (beide über Amazon bestellt)! Die erste hat er Mitte Sep. geordert und somit zum Release bekommen... nachdem er aber gemerkt hat, dass sich der Verkauf viel mehr rentieren würde, hat er schon Mitte Nov. die nächste bestellt... und diese am 31.12. erhalten.
Und was macht er jetzt damit? Nichts! Zu wenige Games, die noch dazu viel zu teuer sind! Lieber noch ein halbes Jahr warten bis sich auch das PS Plus Angebot gefüllt hat und DANN zuschlagen... nach oben wird der Preis wohl kaum gehen! ;-)
Wer zu ungeduldig ist, sollte sich die ernsthafte Frage stellen ob er wirklich ALLE guten games von der PS3 schon durch hat :-D

@ Verkauf: Das Thema kann sicher sehr kontrovers sehen... aber wer würde zu 40% Gewinn nein sagen?

Diese Info stimmt nicht oder zumindest nicht mehr!

Habe per E-Mail sowie Telefon Kontakt mit dem Media Markt Neuwied aufgenommen.

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr (Zensur),
leider haben wir keine Konsolen auf Lager.
Da wir von Sony keine Info bekommen wann die nächste Lieferung erfolgt, können wir Ihnen auch keinen Termin mitteilen wann diese wieder verfügbar sind.
mit freundlichen Grüßen

Dirk Pilgenroether
Serviceleiter

Media Markt Neuwied TV-HiFi-Elektro GmbH

Langendorfer Strasse 84-86
56564 Neuwied
Tel.: +49.2631.380172
Fax : +49.2631.380174
E-Mail: pilgenroether@mediamarkt.de
Geschäftsführer: Heinz Gerharz, Silke Troelenberg

Eingetragen beim Amtsgericht Montabaur unter HRB 14031
Ust.-ID-Nr.: DE812877624

da greife ich doch lieber zur XBOX ONE, die ist wenigstens verfügbar!
Microsoft schafft es auch problemlos genug Konsolen zu produzieren!
Nicht, wie SONY, da sind ja EXTREM VIELE DEFEKTE PS4 vorhanden und auf einen Austausch kann man lange warten!

Nicht, wie SONY, da sind ja EXTREM VIELE DEFEKTE PS4 vorhanden und auf einen Austausch kann man lange warten!
1. Was kann Sony dafür, dass sich ihre Konsole so gut verkauft?
2. Quelle zu Deinen Angaben wären jeweils recht lässig

Bullshit, Microsoft produziert nicht mehr, die bleiben einfach nur liegen im Laden..

Trotz einer Woche Vorsprung in Deutschland wurden bis Dezember 250 000 ps4 abgesetzt gegenüber 100 000 xbox ones.

Verkaufszahlen: So oft wurden PS4 und Xbox One in Deutschland verkauft || Next-Gamer

Extrem viele defekte PS4 ? Hab ich ein Glück das meine funktioniert. :D Oder ist es eher umgekehrt ? Daß die paar defekten Konsolen im Vergleich zu den Umsätzen bei jedem Hersteller vorhanden sind ? Und daß nur die Fanboys dieses so hochschaukeln, daß es nach mehr klingt als das es tatsächlich ist ?

Zurück