Trotz einer Woche Vorsprung in Deutschland wurden bis Dezember 250 000 ps4 abgesetzt gegenüber 100 000 xbox ones.
Zeigt wie schlecht Leute informiert sind und dazu immer dass kaufen was billig ist.
Trotz einer Woche Vorsprung in Deutschland wurden bis Dezember 250 000 ps4 abgesetzt gegenüber 100 000 xbox ones.
Ja sicher. Komm troll Dich ins XBONE-Forum. Es soll auch noch Leute geben die anderer Meinung sind. Und daß die PS4 quasi in jedem Test mindestens gleichauf zur XBONE liegt besser gesagt fast jeden Test gewinnt ist natürlich auch irrelevant. Sicher doch.
Die XBONE ist sicher gut. Aber im Vergleich zur PS4 zieht sie halt den kürzeren.

Naja wer all in One haben will kommt an der XBONE natürlich nicht vorbei. Aber ich gehe von der primären Hauptaufgabe dem Gaming ran. Und da sieht die XBONE von der PS4 die Rücklichter.

Aber im Prinzip steht und fällt die Zukunft mit den Games. Und auch da sehe ich die PS vorn. Eben wegen Serien wie Uncharted oder einem GT 7. Und bei Spielen für die XBONE gibts ja immer noch eine größere Hoffnung daß die mal auf dem PC landen als bei einer PS 4.Naja 10%-20% sind beim PC auch Welten.Aber im Prinzip steht und fällt die Zukunft mit den Games. Und auch da sehe ich die PS vorn. Eben wegen Serien wie Uncharted oder einem GT 7. Und bei Spielen für die XBONE gibts ja immer noch eine größere Hoffnung daß die mal auf dem PC landen als bei einer PS 4.
.gif)

Wobei wenn ich Titanfall würde zocken wollen dann nur am PC. Denn der ist für meine Begriffe immer noch die Lead-Plattform. Die PS dient mir nur als Ergänzung für Titel, die es für Geld und gute Worte nicht auf den PC schaffen oder wo die Steuerung auf der Konsole besser ist.

Fertig PCs sind wie tiefkühl pizzen von aussen sehen sie echt gut aus aber wenn man sie aufmacht will man sie am liebsten wieder zu machen und weg schmeißen außer man pimpt sie auf wo wir wieder am Anfang wäre
Aber ich will keinen den PC schlecht reden
Es hat alles seine vor und Nachteile