• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: Wo ist die PlayStation 4 erhältlich? Umfrage bei Saturn und Media Markt

Ja sicher. Komm troll Dich ins XBONE-Forum. Es soll auch noch Leute geben die anderer Meinung sind. Und daß die PS4 quasi in jedem Test mindestens gleichauf zur XBONE liegt besser gesagt fast jeden Test gewinnt ist natürlich auch irrelevant. Sicher doch.

Die XBONE ist sicher gut. Aber im Vergleich zur PS4 zieht sie halt den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher. Komm troll Dich ins XBONE-Forum. Es soll auch noch Leute geben die anderer Meinung sind. Und daß die PS4 quasi in jedem Test mindestens gleichauf zur XBONE liegt besser gesagt fast jeden Test gewinnt ist natürlich auch irrelevant. Sicher doch.

Die XBONE ist sicher gut. Aber im Vergleich zur PS4 zieht sie halt den kürzeren.

Naja, so einfach ist es nicht. Die meisten Tests sehen eher, dass die PS4 eine reine Spielekonsole ist, während die Xbox One eine Multimediaplattform ist.

Wenn wir mal nicht nur die reinen Gamingseiten anschauen, sondern auch die Mainstreampresse, dann "gewinnt" die PS4 durchaus nicht überall... ;-)

Naja wer all in One haben will kommt an der XBONE natürlich nicht vorbei. Aber ich gehe von der primären Hauptaufgabe dem Gaming ran. Und da sieht die XBONE von der PS4 die Rücklichter.

Naja wer all in One haben will kommt an der XBONE natürlich nicht vorbei. Aber ich gehe von der primären Hauptaufgabe dem Gaming ran. Und da sieht die XBONE von der PS4 die Rücklichter.

Übertreib doch nicht....leistungstechnisch unterscheiden die sich vielleicht um 10-20%. Das ist für Leute, die bis gestern noch mit 720p gezockt haben nun wirklich nicht die Welt. ;-)

Am Ende hängt alles von den verfügbaren Spielen ab und auf welcher Plattform die Kumpels zocken, wenn wir nur vom Gaming reden.

Naja 10%-20% sind beim PC auch Welten. :D Aber im Prinzip steht und fällt die Zukunft mit den Games. Und auch da sehe ich die PS vorn. Eben wegen Serien wie Uncharted oder einem GT 7. Und bei Spielen für die XBONE gibts ja immer noch eine größere Hoffnung daß die mal auf dem PC landen als bei einer PS 4.

Naja 10%-20% sind beim PC auch Welten. :D Aber im Prinzip steht und fällt die Zukunft mit den Games. Und auch da sehe ich die PS vorn. Eben wegen Serien wie Uncharted oder einem GT 7. Und bei Spielen für die XBONE gibts ja immer noch eine größere Hoffnung daß die mal auf dem PC landen als bei einer PS 4.

Du kannst nicht gleichzeitig mit deinen persönlichen Vorlieben und Tests von Webseiten usw. argumentieren...%-)

Dass du als PC Spieler die PS4 reizvoller findest hat nichts mit dem allgemeinen Appeal der Konsolen zu tun. Andere Leute finden vielleicht die Xbox One reizvoller, entweder weil sie nicht auf dem PC zocken oder weil sie Dead Rising und Titanfall spannender finden als Uncharted und GT 7. ;-)

Wobei wenn ich Titanfall würde zocken wollen dann nur am PC. Denn der ist für meine Begriffe immer noch die Lead-Plattform. Die PS dient mir nur als Ergänzung für Titel, die es für Geld und gute Worte nicht auf den PC schaffen oder wo die Steuerung auf der Konsole besser ist.

Wobei wenn ich Titanfall würde zocken wollen dann nur am PC. Denn der ist für meine Begriffe immer noch die Lead-Plattform. Die PS dient mir nur als Ergänzung für Titel, die es für Geld und gute Worte nicht auf den PC schaffen oder wo die Steuerung auf der Konsole besser ist.

Darum gehts doch. Das ist DEINE Meinung als PC Spieler mit bestimmten Vorlieben. Aber das solltest du nicht mit der angeblichen generellen Meinung verwechseln, dass für alle die PS4 die bessere Spielekonsole wäre. ;-)

Frag mich nur, wozu man sich ne PS4 kaufen sollte?^^ Bei mir steht das Ding nur dumm unterm TV rum. Vernünftige Spiele gibts für das Teil eh nicht. Also lieber abwarten und Tee trinken und auf die ganzen überteuerten PS-Angebote shicen.

Werzeit hat in die schweiz zu fahren haben heute morgen eine neue lieferung von 288stk. Erhalten bei Fust

Fertig PCs sind wie tiefkühl pizzen von aussen sehen sie echt gut aus aber wenn man sie aufmacht will man sie am liebsten wieder zu machen und weg schmeißen außer man pimpt sie auf wo wir wieder am Anfang wäre
Aber ich will keinen den PC schlecht reden
Es hat alles seine vor und Nachteile

Fertig PCs sind wie tiefkühl pizzen von aussen sehen sie echt gut aus aber wenn man sie aufmacht will man sie am liebsten wieder zu machen und weg schmeißen außer man pimpt sie auf wo wir wieder am Anfang wäre
Aber ich will keinen den PC schlecht reden
Es hat alles seine vor und Nachteile

du willst nichts schlecht reden, machst es aber trotzdem in dem mit einem dummen Vergleich kommst und Fertig-PCs allen PCs gleichstellst, super
Das wäre ja so als wenn man behauptet Konsolenspiele wären alle dämlich und Kinderkrams weil Kinect-Star Wars eine Schaufensterpuppe spielen und gewinnen kann

Zurück