• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: PlayStation 4 vielerorts erhältlich - Liefersituation wieder entspannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: PlayStation 4 vielerorts erhältlich - Liefersituation wieder entspannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: PlayStation 4 vielerorts erhältlich - Liefersituation wieder entspannt
 
Also, für mich wird die Konsole immer uninteressanter. Grade gesehen, dass Fifa 15 mit Ignite auf dem Pc kommt.
Sollten die ganzen Publisher tatsächlich Wort halten und dem PC mehr Bedeutung zumessen?

Ich freu mich.
 
Also, für mich wird die Konsole immer uninteressanter. Grade gesehen, dass Fifa 15 mit Ignite auf dem Pc kommt.
Sollten die ganzen Publisher tatsächlich Wort halten und dem PC mehr Bedeutung zumessen?

Ernsthaft?
Du schaust ernsthaft wo nen FIFA erscheint? Eine Serie wo es nichtmal unwarscheinlich ist das die auf der PS2 erscheint?
Wer kauft sich wegen FIFA ne Konsole? Die PS4 kauft man sich wegen krams von Naugthy Dog und Santa Monica Studios Titel und dazu nen FIFA
 
Wegen solcher Spiele brauch man keine Konsole das ist richtig, aber genau wie bei den meisten Rennspielen läuft auch Fifa auf der Konsole einfach runder weil es (meine Vermutung) primär dafür entwickelt wurde. Ka vllt liegts auch an den 360 Controller Treibern für Windows aber die Präzision wie man sie bei Fifa oder zb bei Dirt & Co auf der Konsole bei der Steuerung hatte, war bei der PC Version einfach nicht vorhanden, weiß ich aus Erfahrung. Ok man kann Fifa natürlich auch mit der Tastatur spielen xD
 
Ernsthaft?
Du schaust ernsthaft wo nen FIFA erscheint? Eine Serie wo es nichtmal unwarscheinlich ist das die auf der PS2 erscheint?
Wer kauft sich wegen FIFA ne Konsole? Die PS4 kauft man sich wegen krams von Naugthy Dog und Santa Monica Studios Titel und dazu nen FIFA

Naja, Also "kauft man" gibt es schon mal nicht. Alles was Konsolenexclusiv ist und das war die Ignite Engine von Ea Sports, macht einen als PC Spieler natürlich an. Ich spiele Fifa schon ziemlich lange und natürlich ist das auch eine subjektive Ansicht. Klar sind die Exclusivtitel nett, allerdings lasse ich mich nicht so mitreisen von diesen Hypes. Ein Uncharted 4 mag veileicht sehr gut aussehen, ist letztendlich nach 20 Stunden dann aber auch wieder vorbei und landet in der Ecke.

Ich bin dankbar für alles was einst Konsole war und nun zum Pc übergeht und wenn das eine Engine von einem Spiel ist, dann ist das EIN Grund weniger für mich eine Konsole zu kaufen.


grüßend
 
Wegen solcher Spiele brauch man keine Konsole das ist richtig, aber genau wie bei den meisten Rennspielen läuft auch Fifa auf der Konsole einfach runder weil es (meine Vermutung) primär dafür entwickelt wurde. Ka vllt liegts auch an den 360 Controller Treibern für Windows aber die Präzision wie man sie bei Fifa oder zb bei Dirt & Co auf der Konsole bei der Steuerung hatte, war bei der PC Version einfach nicht vorhanden, weiß ich aus Erfahrung. Ok man kann Fifa natürlich auch mit der Tastatur spielen xD

Hallo,

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich spiele Fifa seit 15 Jahren auf den verschiedensten Plattformen und habe mit Fifa 14 auf dem PC einige Zeit Spass gehabt, mit dem 360 Controller. Merke da keine Unterschide zu den Kosolenfassungen.

grüßend
 
Aber ich halt jetzt mal meinen Mund. Hier gehts ja um die PS 4 an sich.
 
Hallo,

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich spiele Fifa seit 15 Jahren auf den verschiedensten Plattformen und habe mit Fifa 14 auf dem PC einige Zeit Spass gehabt, mit dem 360 Controller. Merke da keine Unterschide zu den Kosolenfassungen.

grüßend

Tja wie soll ich das jetzt sagen ohne dich indirekt zu beleidigen :-D Hm egal ist eben deine Meinung. Mein erstes Fifa war übrigends das 98er.
 
Tja wie soll ich das jetzt sagen ohne dich indirekt zu beleidigen :-D Hm egal ist eben deine Meinung. Mein erstes Fifa war übrigends das 98er.

Oh, krasse Rechtschreibfehler von mir. Jo, mein erstes auch. War lustig damals. Eventuell ist meine Sensiblität in diesem Bereich ein bisschen abgetumpft. Weiß ich nicht genau.

Kannst ruhig sagen was Du denkst, hast mich ja eigentlich schon indirekt beleidigt durch eben genau diese Aussage. Ich nehm das nicht so persönlich.
 
Ernsthaft?
Du schaust ernsthaft wo nen FIFA erscheint? Eine Serie wo es nichtmal unwarscheinlich ist das die auf der PS2 erscheint?
Wer kauft sich wegen FIFA ne Konsole? Die PS4 kauft man sich wegen krams von Naugthy Dog und Santa Monica Studios Titel und dazu nen FIFA

Du weist schon wieviel leute FIFA zocken? Besonders bei uns in Deutschland?
Das meistverkaufteste Sportreihe ist das. Ja, es gibt massig Fussball Fans!

Das Spiel ist ganz besonders Online klasse! FIFA14 besitzt ein super Elosystem (Ähnlich SC2,LoL und ähnliche)

FIFA ist eines der wenigen Tournament Games auf den Konsolen und wird massig gezockt.
 
Hallo,

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich spiele Fifa seit 15 Jahren auf den verschiedensten Plattformen und habe mit Fifa 14 auf dem PC einige Zeit Spass gehabt, mit dem 360 Controller. Merke da keine Unterschide zu den Kosolenfassungen.

grüßend

Die meisten leute (auch welche die kaum spielen) besitzen nunmal eine Konsole und FIFA. Das Spiel ist wie du weist ein Tolles Partyspiel wenn jemand mal zu Besuch ist. Wer zockt sowas auf dem PC? Ich kenne niemanden. Sogar Online wird das Spiel natürlich viel gespielt. Da holt sich keiner extra die PC Fassung, controller und schliesst seinen PC am Fernseher an. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Auch ist die PS4/XBO Fassung mit Ignite Engine vom Gameplay her völlig anders als die PC Version (Neue Physik u.ä)
 
Zurück