• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Hinweis auf bislang unangekündigtes Spiel aufgetaucht

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Hinweis auf bislang unangekündigtes Spiel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Hinweis auf bislang unangekündigtes Spiel aufgetaucht

Kaisan

Mitglied
Bin für jedes PS4-Spiel offen, auch wenn ich irgendwo auf die PS4-Aufbereitung von Beyond: Two Souls tippe (war noch nicht offiziell angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere?). Ein neues Projekt von Quantic Dream wäre mir natürlich noch lieber, ist dann aber doch unwahrscheinlich.

ChrisDeBear

Mitglied
Das einzige wo ich einen Unterschied erkennen kann, ist wo die Stadt gezeigt wird. Aber auch nur in der Weitsicht und da ist es so minimal das es gar- kaum auffällt.
Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau und meiner Meinung nach Sinnfrei.

leckmuschel

Mitglied
vom 18. - 21. ist ja auch die tokyo game show, mal gucken was da noch so kommt.

Oben Unten