• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Große Überraschungen verspricht Sony für 2014

vlt dass überhaupt mal ein interessantes Spiel released wird?

oder dass sie ihr PSN mal sicher bekommen?

Er gibt aber auch zu, dass es noch einige Monate dauern wird, bis die derzeitige Nachfrage nach der Konsole vollständig bedient werden kann
also in Frankfurt im Saturn steht nen riesen Stapel PS4s, die wohl keiner will...

Manche von Euch machen echt aus jeder Mücke einen Elefanten. Weil von 2 Mio verkauften PS4 einen BLOD hatten, wird das gleich zum Massenphänomen hochstilisiert. Dabei ist bei technischen Geräten niemals eine 100%ige Ausfallsicherheit gegeben....

Manche von Euch machen echt aus jeder Mücke einen Elefanten. Weil von 2 Mio verkauften PS4 einen BLOD hatten, wird das gleich zum Massenphänomen hochstilisiert. Dabei ist bei technischen Geräten niemals eine 100%ige Ausfallsicherheit gegeben....

ja, aber dann könnte man nicht so schön flamen ...
ansonsten, naja, das da nichts mehr kommen wird können eigentlich nur Xbone-Fanboys behaupten (was ist aus denen geworden?), alleine ein Uncharted würde sicher viele freuen

Füße hochlegen, abwarten und Tee trinken. Ich bin optimistisch, dass Entwickler wie Naughty Dogs oder andere gute Exklusiv-Titel an den Mann bringen werden, für die sich eine PS4 auch lohnt. Und wenn nicht...dann wird sich eben keine PS4 gekauft und ich bleibe bei der PS3 und dem PC. Auch für die PS3 gibt es noch zig Titel, die noch gespielt werden wollen.

Hoffentlich ein Update das es ermöglicht Funktionen am Controller zu deaktiveren....

Gute Titel werden bestimmt kommen...

In Mediamarkt steht auch noch nen Stapel ps4 rum fals jemand Nähe weiden wohnt.

Naja, dann hoffen wir mal das endlich was gescheides für die PS4 rauskommt, der Kauf der PS4 dieses Jahr hat sich überhaupt nicht gelohnt, im Moment hat man da nur einen teuren Plastikglotz rumstehen mit dem man kaum etwas anfangen kann.

Ich habe meine PS4 erstmal wieder bis nächstes Jahr verkauft, da war der Hype anfangs einfach zu groß, Spiele gibt es bisher keine guten für die PS4 und als MediaPlayer lohnt sich das Teil einfach noch nicht, da ist die PS3 im Moment "noch" um einiges besser.

Und das mit den "schlechten" Spielen beziehe ich auf Exklusiv-Titel, weil Assassins Creed 4, BF4 und COD: Ghosts tut man sich doch nicht auf der PS4 an, dafür ist der PC da!

Ich warte da erstmal ab bis The Crew und Drive Club draussen ist, damit kann mich Sony wieder anlocken :P

Zuletzt bearbeitet:
Im Sat.bei mir gibt es genügend PS4. Komisch vor nem Monat sozusagen rennen sie einen um für das Ding und nun stehen genug da.
Ich hab beide Konsolen daheim und muss sagen beides gute dinger mit natürlich noch einigen Fehlern aber das ist doch nicht so schlimm.

Ich hoffe die Ankündigung nennt sich Uncharted. Bin gespannt.

Zurück