PS4 gegen Xbox One: Bericht über neue Verkaufszahlen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen Xbox One: Bericht über neue Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen Xbox One: Bericht über neue Verkaufszahlen
 

DarkVamp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MS hat bereits vor etwa einer Woche offiziell verkündet weltweit 10 Millionen Xbox One Konsolen an den Endverbraucher ausgeliefert zu haben. SONY stand zu diesem Zeitpunkt bei 13,5 Millionen (jedoch "nur" an den Handel und NICHT an den Entverbraucher).

Dies dürfte durch den für MS wesentlich besser gelaufenen Black Friday allerdings wieder veraltet sein.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.729
Reaktionspunkte
7.321
MS hat bereits vor etwa einer Woche offiziell verkündet weltweit 10 Millionen Xbox One Konsolen an den Endverbraucher ausgeliefert zu haben. SONY stand zu diesem Zeitpunkt bei 13,5 Millionen (jedoch "nur" an den Handel und NICHT an den Entverbraucher).

stimmt nicht.
beide sprechen von shipped.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Wird sowieso vermutlich die letzte Konsolen-Gen sein.
So schlechte Zahlen gab es noch nie. Im Gesamtchart ist die aktuellen Konsolengeneration Fliegenschiss.
Die PS2 mit 250 Mio verkauften Konsolen wird wohl bis in alle Ewigkeit die Nummer 1 bleiben.

eyxujqzkuo2.jpg
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.729
Reaktionspunkte
7.321

einfach ignorieren.
das meiste von dem was er schreibt, ist ja schlicht totaler bullshit.
aber so langsam befürchte ich, dass er tatsächlich glaubt, was er so von sich gibt.
auch hier wieder: 250 millionen ps2s. ja nee, iss klar... :B
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
die ps2 hat insgesamt rund 154 mio. verkaufte exemplare, wobei sie 12 jahre am stück produziert wurde. (produktionsende: 12.2012)
sollte sony weiterhin seine ps4 so gut an den mann bringen (knapp 13,5 mio. in einem jahr) würde man nach 12 jahren auf einem ähnlichen wert stehen.

nicht umsonst freut sich sony so über die bisherigen zahlen, nicht umsonst gibt es die überlegung, die mobil-sparte zu veräußern und die gaming-sparte verstärkt zu bedienen.
denk mal drüber nach AC3.
 

Objektivbetrachter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Spannendster Teil beim Konsolen-Duell: die Verkaufszahlen natürlich. Vielleicht wichtig für die produzierenden Unternehmen, für mich als Verbraucher eher zweitrangig. Man verkauft einfach mehr, indem man auf User hört und versucht etwas Innovatives herauszubringen. So schwer ist es eigentlich nicht.
 

Supersaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
lol

was erzählst du für ein mist ms hat 10 millionen am handel ausgelieferd bleib mal bei der warheit.
 

Supersaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
das stimmt garnet ms hat 10 millionen am handel ausgeliefert erzähl hier kein mist und lese dir die news mal richtig dursch mir ist das egal wer mehr verkauft aber zur zeit sieht es für sony besser aus.
 

Supersaya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
und was mir bei ms aufgefallen ist die kaufen nur alles auf wo sie halt denken da kann man geld machen
 
Oben Unten