• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 für 186 Euro, PS Plus für 35 Euro: Angebote im großen Days of Play-Sale

Sorry, aber ich wiederhole mich und bleibe dabei: insbesondere die beiden PS4 Pro Bundles von Amazon stellen keine Angebote oder besondere Paket-Preise dar, wie es Sony selber bewirbt. Die Preise setzen sich aus 379,-€, dem "normalen" Amazon Preis für die PS4 Pro und den beiden rabattierten Preisen der beiden Spiele (Horizon und WipOut) zusammen. Als Paket sehe ich da 0,0 Ersparnis. Sehr irreführend das Ganze.

Klar, eine PS4 Slim für 186,- oder Spiele für um und bei 30,- sind okay und teilweise Schnäppchen. Der Rest aber klingt deutlich besser, als er letztlich ist.

hmm, glaub da hol ich mir dann mal wieder ein PS+ Jahres-Abo. Muss eh im Juli wieder verlängern

jup

und wenn man einlöst bei noch laufenden Abo, wird das Guthaben hinten rangehangen.

Beispiel:

Abo geht bis April
Code wird im Januar für 3 Monate aufgeladen
dann geht das Abo bis Juli weil April plus 3 Monate (Mai, Juni, Juli)

Na, Deus Ex für 9€ hab ich jetzt aber nicht gesehen ^^

Das Angebot für PS Plus ist echt klasse, werd ich mir auch noch holen.
Kostet übrigens wenn man es direkt im PS Store holt auch nur 35 Euro während der Days of Play ;)

Zurück