PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 2.0: Sony gibt Ausblick auf neue Funktionen
 

S04Rhyno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
PC Games: PC, Konsolen, Fun und Kino
2 Min ·
So innovativ wird die PS4!

Ja, wow, voll die Innovation und so - eure tendenziöse Berichterstattung pro Sony geht einem so langsam richtig auf die Nüsse.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.467
Reaktionspunkte
2.522
Die monatlichen Gratis-Spiele lassen sich künftig auf Wunsch in der Bibliothek speichern - und zwar ohne diese herunterzuladen.

:confused:

Habe bisher noch nie ein Spiel laden müssen, um es in der Bibliothek zu haben - reicht doch, wenn man es "kauft".
 
Oben Unten