• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Firmware 1.72: Sony gibt neues Update zum Download frei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 1.72: Sony gibt neues Update zum Download frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 1.72: Sony gibt neues Update zum Download frei
 
Sony lässt ganz schön nach, was die Updates der Konsolen angeht.
Es gab jetzt schon seit Monaten kein Update mit richtig neuen Funktionen für die PS4 mehr.
3D Support in Filmen fehlt nach wie vor, genauso wie DLNA Support, Musik Support und die versprochene Fast Resume Funktion um nach dem Standby sofort weiterspielen zu können...
 
Sony lässt ganz schön nach, was die Updates der Konsolen angeht.
Es gab jetzt schon seit Monaten kein Update mit richtig neuen Funktionen für die PS4 mehr.
3D Support in Filmen fehlt nach wie vor, genauso wie DLNA Support, Musik Support und die versprochene Fast Resume Funktion um nach dem Standby sofort weiterspielen zu können...

Was ist dir lieber ?
Ständig Updates mit nicht ordentlich funktionierender Funktionen oder,
selten Updates mit ordentlich funktionierender Funktionen ?

Dieser UPDATE_WAHN geht mal garnicht...
 
Was ist dir lieber ?
Ständig Updates mit nicht ordentlich funktionierender Funktionen oder,
selten Updates mit ordentlich funktionierender Funktionen ?

Dieser UPDATE_WAHN geht mal garnicht...
Hätte Sony von Anfang das Funktionsspektrum einer PS3 und die versprochenen Features (Fast Resume) gelierfert wäre überhaupt kein UPDATE WAHN notwendig...

Die Notwendigkeit von ständigen Updates erschaffen die Konsolenhersteller selbst indem sie ihre Geräte halb fertig auf den Markt werfen.
 
Ich bin wirklich gespannt wann Funktionsupdates folgen werden. Mich persönlich interessiert vor allem 3D Blu-Ray. Ohne dieses Feature wird die PS4 von mir nicht gekauft.
 
Zurück