• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer

Na da bin ich mal gespannt...
Bei der Playstation sehe ich immoment di größte Flop gefahr von allen Konsolen... Auf der einn Seite will Sony zwar weiter mit Microsoft wettrüsten, auf der anderen Seite fehlt das geld um groß zu subventionieren... Somit könne die Playstation am ende zu teuer für den Markt werden, da hilft es auch nicht, wenn da Playstation drauf steht. Nochmal jede Konsole mit 200€ zu subventionieren ist dieeses mal wohl kaum drin

Zudem könnte bei zu hoher Subvention die gerade einsetzende "erholung" oder Pause aus dem dauertief im Aktienmarkt erheblich stören, was sony insgesammt gefähden könnte...

Da bin ich auch mal sehr gespannt.
Der PC wird zwar immer meine Lieblingsplattform bleiben, aber ich hätte durchaus mal nochmal Lust einige PS exklusive Titel zu zocken und wäre deshalb der PS4 nicht unbedingt abgeneigt.
Ich bräucht dann allerdings auch einen neuen Fernseher, schätze mit meinem alten Röhrenkasten werd ich da nicht mehr ganz so gut dastehen :-B

Na da bin ich mal gespannt...
Bei der Playstation sehe ich immoment di größte Flop gefahr von allen Konsolen... Auf der einn Seite will Sony zwar weiter mit Microsoft wettrüsten, auf der anderen Seite fehlt das geld um groß zu subventionieren... Somit könne die Playstation am ende zu teuer für den Markt werden, da hilft es auch nicht, wenn da Playstation drauf steht. Nochmal jede Konsole mit 200€ zu subventionieren ist dieeses mal wohl kaum drin

Zudem könnte bei zu hoher Subvention die gerade einsetzende "erholung" oder Pause aus dem dauertief im Aktienmarkt erheblich stören, was sony insgesammt gefähden könnte...

der "kampf" gegen die xbox wird nicht so schnell aufhören.
da werden keine kosten und mühen gescheut.
die tatsache, dass keiner der beiden entwickler, bis jetzt positiv aus irgend einer konsole austeigt, stört keinen!

Sorry, aber wo kein Geld da ist kann auch keins investiert werden.
Sony kann nicht mehr ausgeben was sie haben und da sie dank des Ramschstatus kaum kredite bekommn muss man dort jetzt 2 mal überlegen, ob man da was reinsteckt oder nicht.

In erster linie ist ein Unternehmen seinen Aktionären verpflichtet, entsprechend muss gewirtschafftet werden oder es gab sony die längste zeit ...

Hört sich hart an, aber so ist nunmal unsere Wirtschaft aufgebaut.

Zurück