• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Diese Spiele erscheinen zum Launch der PlayStation 4

natürlich ein prinzipiell hochwertiges line-up, aber kein einziges argument für eine neue konsole dabei.

natürlich ein prinzipiell hochwertiges line-up, aber kein einziges argument für eine neue konsole dabei.
War das jemals bei einer Konsole der Fall?

Bei jeder neuen Konsolengeneraion sollte man eigentlich grundsätzlich mit einem Jahr rechnen bevor sich die Anschaffung tatsächlich lohnt.
Wegen 1-2 Spielen 400€ hinzulegen die danach erst einmal 6 Monate ungenutzt Staub sammeln ist nicht unbedingt empfehlenswert :).

irgendwie NUR MÜLL dabei :/
da ist das launch lineup der XBOX ONE wesentlich besser! FORZA 5, RYSE; DEAD RISING 3, etc.! :)

irgendwie NUR MÜLL dabei :/
da ist das launch lineup der XBOX ONE wesentlich besser! FORZA 5, RYSE; DEAD RISING 3, etc.! :)

Komm, geh in deine Höhle zurück. Wegen Leuten wie dir hab ich seit längerem das Gefühl, dass nur noch dumme Menschen die X1 kaufen... Kommentare wie von einem 12 Jährigen COD Kid, herzlichen Glückwunsch.

Du sagst nichtmal was besser daran sein soll, ohne wahrscheinlich auch nur einen Titel gespielt zu haben. Für mich wäre nur Forza interessant.

Ryse sieht nach 0 interessantem Gameplay aus und Dead Rising 3 ist für mich nie interessant gewesen. Und jetzt? Muss ich deswegen das Lineup der X1 madig machen?

Es kann jeder für sich entscheiden, welchen Titel er bevorzugt, dafür braucht keiner deine absolut inhaltslosen und dummen Kommentare.

geht doch einfach nicht auf den schwachsinn ein, den diese idioten von sich geben. %-)

Zurück