• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen

Gut dann hast Du alles richtig gemacht. :D Denn leider gibts nirgendwo mehr die 60 GB neu. Und die gebrauchten ohne Garantie u.ä. sind teils teurer als eine neue Slim.

ich hoffe nur das es wirklich das Update war, welches den Fehler auslöste! Das wäre dann einfach ein Bug, den man wiederum patchen könnte.. Mir wird aber mulmig weil es ja durch aus ein fehlerhafter Hdmi Ausgang sein kann. Und das wird dann bitter, denn das würde bedeuten das es auf jedenfall fehlerhafte Einzelteile in großer Zahl in die Produktion eingeflossen sind. Und das kann durchaus auch mit zu billigem Einkauf zu erklären sein! Wie gesagt hoffen tuh´ ichs nicht - ich will ja selber eine...:-|

ich hoffe nur das es wirklich das Update war, welches den Fehler auslöste! Das wäre dann einfach ein Bug, den man wiederum patchen könnte.. Mir wird aber mulmig weil es ja durch aus ein fehlerhafter Hdmi Ausgang sein kann. Und das wird dann bitter, denn das würde bedeuten das es auf jedenfall fehlerhafte Einzelteile in großer Zahl in die Produktion eingeflossen sind. Und das kann durchaus auch mit zu billigem Einkauf zu erklären sein! Wie gesagt hoffen tuh´ ichs nicht - ich will ja selber eine...:-|
Ein weiterer Grund, weshalb ich warte. Zur Not solange, bis (wie bei der PS3) eine neue Version der Konsole auf dem Markt ist.

Nein, die 40GB war meine ich die erste günstigere PS3, die angeboten wurde. Die 60GB war die schönere, mit Chrom und Kartenleser + seperatem Chip für die Abwärtskompatibilität.
Und die läuft noch immer bei mir.
Ok, sie inzwischen 500GB Festplatte drin und wirklich leise ist sie auch nicht unter Vollast
:P

völlig falsch ... die hdmi büchse wahr fehlerhaft, das update war nicht dran schuld ... es hat sich ein metall stück verschoben und somit konnte das hdmi kabel nicht ganz rein, es hat sogar teile des hdmi kabel kaputt gemacht.

fehlerhafter artikel ... enttäuscht von euch.

völlig falsch ... die hdmi büchse wahr fehlerhaft, das update war nicht dran schuld ... es hat sich ein metall stück verschoben und somit konnte das hdmi kabel nicht ganz rein, es hat sogar teile des hdmi kabel kaputt gemacht.

fehlerhafter artikel ... enttäuscht von euch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht doch ausdrücklich dabei, dass der Fehler NACH dem Update aufgetreten ist. Wurde die HDMI Büchse nach dem Update beschädigt? Glaubst du ernsthaft sie würden den Fehler suchen wenn es so einfach wäre, jeder unbegabte User würde merken wenn das HDMI Kabel defekt ist oder "nicht ganz rein kann"

Und woher weißt du das? Eine Quellenangabe wäre nett. ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht doch ausdrücklich dabei, dass der Fehler NACH dem Update aufgetreten ist. Wurde die HDMI Büchse nach dem Update beschädigt? Glaubst du ernsthaft sie würden den Fehler suchen wenn es so einfach wäre, jeder unbegabte User würde merken wenn das HDMI Kabel defekt ist oder "nicht ganz rein kann"

Und woher weißt du das? Eine Quellenangabe wäre nett. ;-)

so jungs und mädels ... aufgepasst:
Good News About Our Once-Broken PS4...

so jungs und mädels ... aufgepasst:

ps41sux2.png

was soll uns das jetzt sagen?

dass kleine fanboy-kiddies diese bewertungssysteme ad absurdum führen?
das ist eigentlich nix neues.

Das glaub ich nicht wirklich. Sehr viele dieser 1* sind bestätigte Käufe.
Eine aktuelle Umfrage auf IGN sind es auch ca 48%, die Probleme haben...

Naja mal abwarten. Startprobleme gabs wohl bei jeder Konsole. Ob nun X-Box oder auch die alten PS-Konsolen. Da warte ich halt noch 6 Monate. Dran sterben tu ich dann auch nicht. Und vielleicht kostet die dann Mitte 2014 nicht mehr 399 sondern weniger oder es gibt interessante Bundles.

Das glaub ich nicht wirklich. Sehr viele dieser 1* sind bestätigte Käufe.
Eine aktuelle Umfrage auf IGN sind es auch ca 48%, die Probleme haben...

Fragt euch mal, wer eine Bewertung abgibt. Es wurden mehrere zehntausend bisher versandt, eher 100 000, aber frag dich doch mal, wer sich die Arbeit macht und eine Bewertung bei Amazon innerhalb der ersten Tage schreibt.

Richtig. Die Leute, die ein Problem haben. Habt ihr alle eure technischen Geräte innerhalb der ersten Tage positiv bewertet? Nein? Komisch oder? Macht man sowas (wenn man es überhaupt macht) doch erst nach einiger Zeit, wenn man es überhaupt bewerten kann.

Meistens aber haben die Leute, die zufrieden sind mit ihrer Hardware, überhaupt keinen Grund ihre Artikel zu bewerten.

ich freu mich ja darauf die die Xbox 3 kommt und da auch die Unzufriedenen Leute es so wirken lassen als wär das Ding mies

In Deutschland ist die X1 eine Woche früher da als die PS4, in Amerika ist es umgekehrt :)

ich freu mich ja darauf die die Xbox 3 kommt und da auch die Unzufriedenen Leute es so wirken lassen als wär das Ding mies

Wie kann man sich auf defekte Konsolen freuen?
Ich zu meinem Teil finde es extremst schade, dass dies in den Staaten mit den PS4-Konsolen passiert ist. Niemand verdient defekte Konsolen...

nur wenn seit neuestem die 22 vor der 15 kommt, will heißen die kommt erst in einer Woche

Ich hab nicht gewußt, daß die Releasefenster der X-Box in USA und Deutschland umgekehrt zur PS4 sind. So intensiv hab ich mich mit den Releasedaten der Box nicht befaßt. Wußte nur von den deutschen Daten.

Wie kann man sich auf defekte Konsolen freuen?
Ich zu meinem Teil finde es extremst schade, dass dies in den Staaten mit den PS4-Konsolen passiert ist. Niemand verdient defekte Konsolen...

damit ihr Trolle eucht wieder einmal lächerlich gemacht habt mit ihrem Scheiß!

Zurück